Wo gebraucht Baby-Benz schnell altern....

Diskutiere Wo gebraucht Baby-Benz schnell altern.... im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; aus der AutoBild Nr.30 vom 26.07.2002 A-Klasse-Test

1. #1 Andreas Terner, 04.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

aus der AutoBild Nr.30 vom 26.07.2002

A-Klasse-Test

2. #2 Dr. Low, 05.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Super Andi! Find ich klasse von dir, daß du all die vielen vielen Schwachstellen vom Elch so anschaulich all jenen zeigst, die sich evtl. gebraucht ein solches Fahrzeug anschaffen wollen!

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    naja man muß auch wissen auf was man achten soll wenn man einen Elch kauft, oder?:] :D

Gruß Dirk

4. #4 Adrian Newey, 05.08.2002
    Adrian Newey

Adrian Newey Guest

Hmmm....

Irgendwie sehen die Bilder in der PDF-Datei genauso aus wie die die ich beim db-forum.de gepostet hab!?!?!?!? Irre ich mich da?!?!? Wenn ja, tut's mir leid!

MfG
    Adrian

5. #5 Andreas Terner, 05.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

da hast du schon recht, es reicht doch wenn einer von uns das copyright verletzt :D

aber wenn du willst, ersetzte ich die dateien durch meine...ist nur was größer.

6. #6 Adrian Newey, 05.08.2002
    Adrian Newey

Adrian Newey Guest

Hallo Andreas,

kein Problem! Brauchst nix zu tauschen! Hab mich nur n bissle gewundert!

MfG
    Adrian

7. #7 Amphitryon, 15.03.2005
    Amphitryon

Amphitryon Guest

Hallo!

Find euer Forum echt toll, muss wirklich sagen, sehr gelungen!
    Hast du vielleicht noch das PDF mit dem Dauertest der A-Klasse AutoBild? Wär sehr nett, würd mich sehr freuen.

Danke im voraus,
    MFG Amphitryon

Thema:

Wo gebraucht Baby-Benz schnell altern....

Die Seite wird geladen...

Wo gebraucht Baby-Benz schnell altern.... - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz OM 615/OM 616/OM 621 Motorwechsel auf

Mercedes-Benz OM 615/OM 616/OM 621 Motorwechsel auf: Hallo zusammen, ich bin eher in der falschen Sparte hier, erhoffe mir aber von den Mercedes Oldtimer Besitzern ein wenig Hilfe. Ich besitze...
  2. Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?

Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?: Hallo Leute, ich habe mal gehört das es die MB Garantie als Wiedereinstiger auch gibt? Hat jemand Infos darüber? Habe ein Fahrzeug das 4 Jahre...
  3. Biete Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht

Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht: Verkaufe ein original W213 Rips - Fussmatten - Set. Das Set war nur ein halbes Jahr im Gebrauch, ist gut erhalten (fast neuwertig, wenig benutzt)...
  4. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  5. Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–)

Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–): Puh, nach 10 Jahren Peugeot....bin ich wieder da, :wink: 123er, 190er dann 124er dann Peugeot und jetzt 204er Wollte nur kurz Bescheid sagen, bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden