Wo gehört dieser Stecker hin

Diskutiere Wo gehört dieser Stecker hin im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; [ATTACH] Hallo Leute Bin am verzweifeln. Habe heute den Klimakühler meines Vito W639 Bj. 2013 gewechselt und kurz vor dem Ende ist mir ein Stecker...

1. #1 kongobilli, 31.05.2020
    kongobilli

kongobilli

Vito.jpeg Hallo Leute
    Bin am verzweifeln. Habe heute den Klimakühler meines Vito W639 Bj. 2013 gewechselt und kurz vor
    dem Ende ist mir ein Stecker übrig geblieben, den ich nicht zuordnen kann.
    Da ich nicht wieder alles abbauen möchte bitte ich um eure Hilfe. Der Stecker kommt aus dem Kabelstrang
    des linken Scheinwerfers.

2. bking

bking

Auto:
    E 500 W212
    Sieht aus wie Aussentemperaturanzeige.

3. #3 kongobilli, 31.05.2020
    kongobilli

kongobilli

Ja danke
    habs dann doch nich gefunden

4. bking

bking

Auto:
    E 500 W212
    Der Fühler sitzt meist im Stoßfänger

5. #5 kongobilli, 01.06.2020
    kongobilli

kongobilli

Hallo und danke
    Habs gefunden war der Stecker für den Aussentemp. Sensor unter der Stoßstange.

Thema:

Wo gehört dieser Stecker hin

Die Seite wird geladen...

Wo gehört dieser Stecker hin - Ähnliche Themen

1. Wo gehört eigentlich der Vaneo mit hin?

Wo gehört eigentlich der Vaneo mit hin?: Ich vermute doch mal A- und B-Klasse, er basiert ja auf der ersten A-Klasse. Nutzfahrzeuge (wo man vereinzelt den Citan findet) paßt nicht so...
  2. klappern gehört zum Handwerk,

klappern gehört zum Handwerk,: auch im Premium Segment ? Tatsache ist jedenfalls, das es unterhalb der Lenksäule bei schlechter Wegstrecke klappert.
  3. CL203 Wo gehört dieser Stecker hin?

Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Gemeinde, lang ists her, dass ich das letzte Mal hier unterwegs war - viel ist seither passiert. Inzwischen hat mein Sportcoupe fast...
  4. W202: Stecker im Bereich Kühler/Scheinwerfer/ABS übrig - wo gehört der hin?

W202: Stecker im Bereich Kühler/Scheinwerfer/ABS übrig - wo gehört der hin?: Hallo Zusammen, nach einer Unfallreparatur ist in diesem Fahrzeug (C200 Bj 98, Automatik, Klimaanlage) ein 2-poliger Stecker übrig. Beim Unfall...
  5. kennt jemand diesen Stecker? Gehört der zu einem Navisystem?

kennt jemand diesen Stecker? Gehört der zu einem Navisystem?: Habe beim Ausbau des Radios einen Nichtangeschlossenen Stecker gefunden. Laut der Russischen Seite hatte mein Auto mal ein Navi. Gehört der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden