Wo genau sitzt die ZV-Pumpe ?

Diskutiere Wo genau sitzt die ZV-Pumpe ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi leutz, hab schon die suchfunktion gestartet, aber kam nix bei raus ...entweder ist "zentralverriegelungspumpe" zu lang für die suchmaschine...

1. Biff

Biff Guest

hi leutz,

hab schon die suchfunktion gestartet, aber kam nix bei raus ...entweder ist "zentralverriegelungspumpe" zu lang für die suchmaschine oder bei "ZV-Pumpe" wird meine frage nicht beantwortet...

wo genau sitzt die "zentralverrielungspumpe" ?

unter der rechten seitenverkleidung im kofferraum oder unter dem kofferraumteppich vor der batterie irgendwo ?
    und was ist eigentlich unter der plastikabdeckung vor dem reserverad ? 8o ...meine die große "rechteckige" plastikabdeckung, die vor der reserveradmulde ist....was ist da drin?...ist da drunter eventuell die pumpe?...oder vielleicht kraftstofftank?

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Rechte Seitenverkleidung hinten im Kofferraum,
    das andre weis ich leider nicht

3. #3 MB_C180, 06.10.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    ja die ist rechts unter der verkleidung!!! im übrigen ist da auch der not hebel für den tank!!! wenn dein tankdeckel mal nicht aufgeht mußt du auch da dran!! das plastik teil beim reifen hat keine funktion glaube ich!!! hatte schon die ganzen kofferraum verkleidung draußen und da ist mir nix aufgefallen!!

gruß sven

4. Biff

Biff Guest

jo , danke....dann weis ich bescheid und brauch nicht großartig zu searching :prost

sven bei dir ist unter der großen plastikabdeckung nix drin 8o ...komisch...warum machen die dann das teil darein und lassen es nicht ganz weg ?...eventuell nur "befüllt" bei sonderausstattung ?....hat sonst keiner mal druntergeschaut und was entdeckt ?

Thema: Wo genau sitzt die ZV-Pumpe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes clk 200 kompressor wo sitzt die Pumpe zum Kofferraum öffnen

,
  2. w202 zv pumpe ausbauen

,
  3. mercedes w202 zentralverriegelung pumpe

,
  4. w168 zentralverriegelung pumpe,
  5. w168 zv pumpe,
  6. wo sitz dieluftpumpe mercedes w203,
  7. w202 zv pumpe reparieren,
  8. w202 ZV pumpe,
  9. SLK R170 wo sitzt der zentral pumpe,
  10. vito zentralverriegelung pumpe,
  11. mercedes-benz w202 pumpe zentralverriegelung,
  12. slk r170 zentralverriegelungspumpe einbauort,
  13. mercedez w 202 wo ansaugpumpe,
  14. wo sitzt die Zv-Pumpe beim w 202,
  15. zv pumpe w220 wo verbaut,
  16. MB clk unterdruckpumpe einbauen,
  17. w202 pumpe zentralverriegelung,
  18. wo liegt die zv pumpe c180?,
  19. w202 zentralverriegelung pumpe,
  20. mercedes clk cabrio wo sitzt die pumpe zum entriegln der heckklappe,
  21. zentralverriegelungspumpe w168 ausbauen,
  22. r170 zv pumpe kofferraum ausbauen,
  23. w124 Zentralverriegelungspumpe sitz,
  24. zv unterdruckpumpe w202 ausbauen,
  25. mercedes w202 unterdruckpumpe zentralverriegelung
Die Seite wird geladen...

Wo genau sitzt die ZV-Pumpe ? - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. ZV Pumpe Reparieren / Umbauen

ZV Pumpe Reparieren / Umbauen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, Ich habe in meinen W202 BJ95 die ZV Pumpe A202 800 1348 verbaut leider finde ich keine im netz oder Sie ist sündhaft...
  3. W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...

W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...: Guten Morgen, heute benötige ich erneut die Hilfe der Community für meinen S204 220 CDI BE EZ 2010. Über die SuFu bin ich leider nicht fündig...
  4. Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?

Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?: Hallo liebe Community, da mein C220 CDI Bj. 2008 nicht anspringt und ich schon viele Ursachen ausschließen konnte, wollte ich nun Fragen wo das...
  5. W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio

W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio: Guten Tag, bei meinem W639 habe ich einen Android Radio nachgerüstet mit einer Rückwärtskamera alles angeschlossen funktioniert nun müsste ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden