Wo gibt es diese Felgen?

Diskutiere Wo gibt es diese Felgen? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe ein paar super Felgen entdeckt und würde mir diese gern zulegen, leider weiß ich nicht wo es diese gibt :( Laut Aussage vom...

1. mokka

mokka

Auto:
    Mercedes
    Hallo,

ich habe ein paar super Felgen entdeckt und würde mir diese gern zulegen, leider weiß ich nicht wo es diese gibt :(

Laut Aussage vom Verkäufer ( Mercedes Benz 190 ) haben die Felgen folgende Bezeichnung ...

KBA: 40500
    Ronal Felge 7x15

Bietet diese jemand von euch an, bzw. weiß einer wo man diese Exemplare erwerben kann? Ich hoffe ich zahlreiche Antworten :)

Anhänge:

• 190.jpg
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      151
  2. #2 delatobi, 26.11.2005
    delatobi

delatobi

Auto:
    mercedes sl 320
    wenn'sn bisschen bunt sein darf ;)

Ronal's 15"

in ebay bisschen stöbern, da lässt sich mit sicherheit was finden!

3. #3 Marcc230k, 26.11.2005
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Neu gibt es die schon seit ca. 15 jahren nicht mehr von Ronal . Kannst nur noch gebraucht bei ebay glück haben .
    CU
    Marc

Thema:

Wo gibt es diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es diese Felgen? - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden