Wo gibts das..?

Diskutiere Wo gibts das..? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Haetni - CarDomain Würde gern ein paar Fotos sehen, wie diese Blenden Live aussehen. Weiß jemand zufällig die Teile-Nr.? Angeblich, steht in der...

1. #1 TraXmasteR, 09.09.2004
    TraXmasteR

TraXmasteR

Haetni - CarDomain

Würde gern ein paar Fotos sehen, wie diese Blenden Live aussehen. Weiß jemand zufällig die Teile-Nr.? Angeblich, steht in der Auktion, sollen die von DC Deutschland sein!

2. #2 Schnully, 09.09.2004
    Schnully

Schnully

Auto:
    C 200 TK ( W 203 ) A140
    Hallo,
    bei e-bay deutschland verkauft einer so ähnliche , sind klebefolien ohne tüv und kosten 5€ ,
    selbst wenn du die us version kaufst bekommst du sie nicht eingtragen .

Gruss Schnully

3. #3 Speedsta, 09.09.2004
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    imho sieht das dann so hässlich aus wie die alte e klasse. da sind doch die neuen c-klasse scheinwerfer viel schöner ;)

4. #4 TraXmasteR, 09.09.2004
    TraXmasteR

TraXmasteR

:( Da kipp mir doch einer ´nen Elch!

Klebefolien? Das ist ja schrottig!!
    Dann will ich die gar nicht! Hat vielleicht jemand schon
    richtige Blenden fürs SC? (Bilder?)

5. #5 pjoernchen81, 09.09.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Frag da mal elTorito, er hat auch (wenn ichs richtig gesehen hab) solche Blenden dran... aber was das genau für welche sind!? k.A.

EDIT: Habs richtig gesehen, siehe folgendes Bild:

Hab mir das Foto mal kurz ausgeliehen...

6. #6 TraXmasteR, 09.09.2004
    TraXmasteR

TraXmasteR

Danke pjoernchen81!

Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus...
    Bin am überlegen... Wenn die Dinger wirklich so billig sind und so, wie auf dem Bild aussehen, dann könnte es die Sache wert sein. Abmachen kann man ja immer und viel Geld ist dann auch nicht hin.
    :rolleyes:

Thema:

Wo gibts das..?

Die Seite wird geladen...

Wo gibts das..? - Ähnliche Themen

1. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  2. 209 Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203)

Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203): Hi. Fahre gerade einen VorMopf 500er CLK und meine linke Antriebswelle verabschiedet sich. Auf der Suche nach einem "günstigen" Gebrauchtteil...
  3. W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?

W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?: Hallo ;-) Ich verzweifle langsam ich habe einen MB W211 E 320 4matic Bj. 2003 eigentlich wollte ich Ihn 40mm VA-30mm HA tieferlegen. Da ich noch...
  4. S203 mit MB audio 10 CC mit CD-Wechsler- Gibt es eine Möglichkeit Cinch Anschlüsse anzubringen?

S203 mit MB audio 10 CC mit CD-Wechsler- Gibt es eine Möglichkeit Cinch Anschlüsse anzubringen?: Hallo Zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, also bitte entschuldigt mich, wenn ich mich etwas unbeholfen ausdrücke. Nun zu meiner Frage: Ich...
  5. C216 Cl 500 w216 gibt ein plötzlich auftretendes Ruckeln im Stand

Cl 500 w216 gibt ein plötzlich auftretendes Ruckeln im Stand: Hallo Mein Cl 500 w216 387ps gibt seit längerem wie so ein Stoß von sich. Das ganze ist nur im Stand spürbar egal ob in P-N-D oder R. Es fühlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden