Wo gibts ne Preisliste für AMG-Felgen im Internet?

Diskutiere Wo gibts ne Preisliste für AMG-Felgen im Internet? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Wo kann ich eine Preisliste für AMG-Felgen finden? Ich hab schon auf der AMG-Seite gesucht aber leider...

1. TKu12

TKu12

Hallo Leute,
    ich brauch mal eure Hilfe.
    Wo kann ich eine Preisliste für AMG-Felgen finden?
    Ich hab schon auf der AMG-Seite gesucht aber leider nichts gefunden,
    Ich brauch den aktuellen Preis für die AMG-Felgen:
    Styling III, Sterlingsilber lackiert
    7,5 x 18 ET 37, Reifengröße 225/40, für VA und HA B6 603 1181
    8,5 x 18 ET 30, Reifengrößen: wahlweise 245/35 oder 255/354), nur HA B6 603 1182

Entweder bin total verpeilt oder ich find echt keine Preise.

Vielleicht weiss ja jemand wo man diese Felgen günstig bekommt.
    Meine wurden mir leider geklaut,könnte immer noch flennen.

Gruss TKu12

2. #2 spookie, 08.04.2007
    spookie

spookie Guest

Jeder MB-Händler/Niederlassung kann Dir den Preis am Telefon geben, da ist auch mehr Verlass drauf als irgendwelche Listen im Internet die nicht offiziell sind.

3. TKu12

TKu12

Danke

Thema:

Wo gibts ne Preisliste für AMG-Felgen im Internet?

Die Seite wird geladen...

Wo gibts ne Preisliste für AMG-Felgen im Internet? - Ähnliche Themen

1. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...
  2. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...
  3. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  4. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  5. 209 Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203)

Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203): Hi. Fahre gerade einen VorMopf 500er CLK und meine linke Antriebswelle verabschiedet sich. Auf der Suche nach einem "günstigen" Gebrauchtteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden