Wo günstig ein Auto vermieten?

Diskutiere Wo günstig ein Auto vermieten? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Guten Tag liebe Leute, Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden...

1. slrman

slrman

Guten Tag liebe Leute,

Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden Sie mindestens drei Wochen sein. Da ich von Montag beginne wieder zu Arbeiten habe ich jetzt ein großes Problem. Mein Arbeitsplatz ist mindestens 30 Km von meinem Haus entfernt und kein Bus geht in diese Richtung. So bin ich jetzt gezwungen ein Auto zu vermieten und bin auf der Suche nach eine Seite wo der Preis Angebot nicht so teuer ist.

Hoffe sehr dass ich hier schnell ein paar nützliche Antworten bekomme

2. player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Hast Dus mal in diesem neumodischen Internetz versucht? Vielleicht findet man da etwas, wenn man selbst danach sucht.

3. Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
  4. jesdatho

jesdatho

Er möchte das Auto ja zu vermieten...., da hab ich auch so gar keine Idee. ...Kopfschüttel...

player1 gefällt das.
  5. grey-racer

grey-racer

Auto:
    Ex: W203 320AMG Styling; Ex: S203 220CDI Sportpaket; Ex: S211 270CDI, Ex: S211 220CDI DPF Avantgarde,Ex:S211 280CDI DPF Avantgarde Ex: S212 E250 CDI ´´Fast VOLLASSI´´ Avantgarde, Ex: S212 E250 CDI Mopf, Now: S212 E350 CDI Mopf
    SnappCar
    Drivy
    -günstige Alternative!

6. stefan25

stefan25

Auto:
    Mercedes CLS
    Verstehe ehrlich nicht an was du gedacht hast wenn du deine Frau das Auto gegeben hast, um mit ihm nach Berlin zu verreisen. Wäre es für dich nicht besser, dass Sie mit deinem Kinder mit einem Bus oder Zug gefahren ist. Aber egal, jetzt ist es zu spät um irgendwas anderes zu unternehmen, als dir ein Auto zu vermieten. Hab vor ungefähr zwei Jahren bei diese Seite Mietauto Vergleich + Deals für Mietautos einem Renault Clio für einem nicht so teuren Preis gebucht und war am Ende echt super zufrieden mit ihm. Für 10 Tage habe ich 149.99 Euro bezahlt. Was überhaupt nicht teuer ist besonders in solchen Situationen in den Sie euch gerade befinden. Dir empfehle ich auf jedem fall ein Kontakt mit diesen Mietwagenservice zu unternehmen da Sie leider mit der Zeit begrenzt sind

Und nächstes mal zuvor gut nachdenken, dass Sie nicht wieder sowas in diese Situation kommen.

7. player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Komisch, die ganze Zeit in irgendwelchen Unsinnsthreads gepostet, und genau das 11. Posting enthält einen Link zum Mietwagen-Portal in einem Text, der schwer nach Google-Übersetzer aussieht. Kann das Zufall sein?

Albrecht5080 gefällt das.
  8. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    natürlich, das ist reiner Zufall xD

9. Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    und komischerweise ähneln sich beide Accounts von slrman und stefan25 sehr, was die Rechtschreibung angeht. Doppelaccount?

Thema:

Wo günstig ein Auto vermieten?

Die Seite wird geladen...

Wo günstig ein Auto vermieten? - Ähnliche Themen

1. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  2. „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211)

„Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211): Brauche professionelle Hilfe! Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  3. Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief

Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief: Guten Tag, Ich habe einen W211 E500 (05/2003) mit der beliebten airmatic und mit dieser nun folgendes Problem. Das Fahrzeug bekommt im KI die...
  4. Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: Hallo Zusammen! Ich brauche bitte mal Hilfe. Mein Mercedes W203, BJ 2001, Diesel, Automatik springt nicht mehr an. Die Automatik lässt sich nicht...
  5. Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch

Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch: Guten Tag! Ich besitze einen S 500 w220 aus 2002. Seit dem Einbau einer neuen Federung VR spinnt die Airmatic total. Wenn der Wagen parkt bockt er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden