Wo ist beim Motor (Zylinderbank) links/rechts?

Diskutiere Wo ist beim Motor (Zylinderbank) links/rechts? im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, Ich habe eine Frage zur Rechnung (Nockenwellenversteller wurde getauscht): Wo ist bei Mercedes die linke Zylinderbank? Meiner Meinung nach...

1. #1 michael2, 04.07.2019
    michael2

michael2

Auto:
    W204 C350 BE, Octavia 5E RS
    Hi,

Ich habe eine Frage zur Rechnung (Nockenwellenversteller wurde getauscht): Wo ist bei Mercedes die linke Zylinderbank? Meiner Meinung nach sollte das die sein, die wenn man vorn am Schlossträger steht links ist und nicht aus Fahrtrichtung gesehen, also da wo beim M276 der Öleinfülldeckel ist.

upload_2019-7-4_14-56-31.png

Viele Grüße,
    Michael

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Nein. Alle Angaben sind in Fahrtrichtung standartisiert im Fahrzeugbau.

jpebert gefällt das.
  3. #3 michael2, 04.07.2019
    michael2

michael2

Auto:
    W204 C350 BE, Octavia 5E RS
    Ok Danke! Ich ging davon aus, dass das nur dann gilt, wenn der Kettenantrieb an der Spritzwand ist bzw habe die DIN 73021 falsch verstanden, die ja auch etwas umständlich formuliert ist.

Thema:

Wo ist beim Motor (Zylinderbank) links/rechts?

Die Seite wird geladen...

Wo ist beim Motor (Zylinderbank) links/rechts? - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. Motor startet warm manchmal nicht

Motor startet warm manchmal nicht: Hallo zusammen, nach einer Fahrt (egal wie lang) geht manchmal der W203 nicht mehr an. Es ist nur ein lautes Klacken zu hören und das Auto wird...
  4. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  5. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden