Wo ist das Anschlu?kabel der Handyantenne??

Diskutiere Wo ist das Anschlu?kabel der Handyantenne?? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich hab einen neuen elch (14 tage alt) und suche das laut aussage im kundencenter rastatt bei der abholung "hinter dem autoradio liegende"...

1. friedo

friedo

Hi,

ich hab einen neuen elch (14 tage alt) und suche das laut aussage im kundencenter rastatt bei der abholung "hinter dem autoradio liegende" antennenkabel für die handy-dachantenne.

beginne langsam an meiner sehstärke zu zweifeln!!

wer hat dieses kabel schon gefunden ??

2. #2 Dr. Low, 30.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Wenn du deinen Wagen mit "Handy-Antennen-Vorrüstung und GSM-Verkabelung" bestellt hast, liegt tatsächlich am Radio das Kabel und zwar (soweit ich weiß) rechts neben dem DIN-Schacht!
    Solltest du nur die Handyantenne bestellt haben ohne GSM-Verkabelung, so liegt kein Kabel und es muss eines gezogen werden!
    Aber auch kein Problem und sicherlich nicht schwierig!

Gruß Micha

PS: willkommen im Forum!

3. friedo

friedo

hallo micha,

danke für den tip.

liebe grüße an alle hier im forum vun äm ächde benzler vun monnem!!

4. #4 Dr. Low, 30.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Kein Thema, gern geschehen!
    Wenn's sonst noch Fragen rund um den Elch gibt, lässt es uns wissen, wir helfen gerne!

Thema:

Wo ist das Anschlu?kabel der Handyantenne??

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Anschlu?kabel der Handyantenne?? - Ähnliche Themen

1. Anschlu? Becker CDW 2662 an APS 30

Anschlu? Becker CDW 2662 an APS 30: :driver Hallo, nachdem ich bereits einige Super Infos zum Thema APS 30 und Becker CD Wechsler bekommen habe (Danke "Fux" und "cobraeins") konnte...
  2. Probleme mit Radioempfang trotz korrektem Anschlu

Probleme mit Radioempfang trotz korrektem Anschlu: habe problemme mit radio empfang????? alles richtig angeschlossen aber trozdem kein oder schlechter emfang. woran kann es liegen oder hat jemand...
  3. dsl anschlu? und tarif

dsl anschlu? und tarif: hallo, ich bin auf der suche nach einem günstigen dsl-tarif. der tarif sollte eine hohe übertragungsrate haben und nicht beim download auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden