Wo ist das Interface eigebaut?

Diskutiere Wo ist das Interface eigebaut? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe das altbekannte Problem das in meiner Freisprecheinrichtung für das Nokia 6210 kein Nokia 6310i fünktioniert. Hierfür müßte das...

1. #1 Georg1969, 09.12.2003
    Georg1969

Georg1969

Hallo,

ich habe das altbekannte Problem das in meiner Freisprecheinrichtung für das Nokia 6210 kein Nokia 6310i fünktioniert. Hierfür müßte das Steuergerät/interface gewechselt werden, aber wo ist dieses im ML 270 CDI (Baujahr 02) eigebaut?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Gruß Georg

2. Svlina

Svlina

Auto:
    S211 E220CDI T
    Verbrauch:
    Hi es gibt zwei Einbauorte bei der M-Klasse entweder sitz das interface unter dem Beifahrersitz oder hinter dem radio unten

3. #3 speedt300, 16.02.2004
    speedt300

speedt300

Hallo,
    hatte das selbe Problem. Interface wurde aber von MB Koblenz auf Kulanz getauscht. Das Ding sitzt bei mir (auch Bj.02) unter dem Beifahrersitz. Dieser mußte aber fast vollständig demontiert werden damit der Monteur dran kam.

Gruß Oliver

4. pug

pug Guest

moin
    ich habe auch das problem, dass mein 6310i nur geladen wird, aber ich es sonst nicht nutzen kann, daher möchte ich auch das interface tauschen.
    bei MB wollen die dafür allerdings 250 € haben!
    bei ebay werden Interface module wesentlich günstiger angeboten.
    nur welches brauche ich?
    kann ich auch das aus der E-klasse nehmen?
    hat jemand vielleicht für das Nokia 6310i eine MB teilenr.?
    vielen dank
    frank

Thema: Wo ist das Interface eigebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gl forum Steuergerät Media Interface

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Interface eigebaut? - Ähnliche Themen

1. W204 Media Interface ohne Funktion

W204 Media Interface ohne Funktion: Hi, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer einer C180 Limousine. Ich habe ein Audio 50 und den rechteckigen Media Interface Stecker im...
  2. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  3. Media Interface NTG3.0

Media Interface NTG3.0: Hallo an die Experten, Ich wollte eigentlich Holgi schreiben geht aber wohl nicht. Daher dann mal hier an die ganze Runde: Ist beim NGT3(Vormopf...
  4. X253 iPhone X via Media Interface koppeln NTG 5/5.5

X253 iPhone X via Media Interface koppeln NTG 5/5.5: Hallo Leute, ewig ist es her, dass ich in Foren unterwegs war, um Probleme mit meinen Fahrzeugen zu klären, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn...
  5. A/V Media Interface

A/V Media Interface: Hallo , Ich habe in meine C216 CL 600 Bj. 2008, den folgenden Media Interface Anschluss in meinem Handschufach ist das der Standard Anschluss?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden