Wo ist das Kabel f?r die Handy-Antenne W203 ?

Diskutiere Wo ist das Kabel f?r die Handy-Antenne W203 ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich hatte damals bei der Neubestellung die Telefonvorrüstung mit Antenne geordert (keine Freisprecheinrichtung, da ich spätestens alle...

  1. ekmud

    ekmud

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte damals bei der Neubestellung die Telefonvorrüstung mit Antenne geordert (keine Freisprecheinrichtung, da ich spätestens alle zwei Jahre ein neues Handy gabe).
    Besteht die Möglichkeit, irgendwie an das Kabel heranzukommen, dass das Handy (Nokia 6310i) mit der Dachantenne verbindet. Wie sieht das Kabel aus? Das Kabel
    könnte ich dann ins Handschuhfach legen und über Bluetooth telefonieren.
    Danke.
     
  2. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das Kabel von der Antenne liegt im Kofferraum.
    Du musst den Teppeich herausnehmen und eine Kunststoff abdeckung im hinteren drittel demontieren und da kommt dein Kabel zum vorschein. oder schau mal hier da findest du sogar eine Anleitung wie du das Kabel dann nach vorne bekommst.

    Gruss Graule
     
Thema: Wo ist das Kabel f?r die Handy-Antenne W203 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 wo ist der kabelbaum beifahrerseite

    ,
  2. w203 handyaußenantenne

    ,
  3. mercedes Handy mit Kabel an außenantenne

    ,
  4. Handy antenne w203
Die Seite wird geladen...

Wo ist das Kabel f?r die Handy-Antenne W203 ? - Ähnliche Themen

  1. Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003)

    Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003): Moin, ich hab in meinem c200 Kompressor BJ 2003 (w203, Automatik) vor einiger Zeit vorne ein Nachrüstradio eingebaut, was durch die passende...
  2. Sensor Fußraum Beifahrer Lüftungsanlage Kabel abgerissen

    Sensor Fußraum Beifahrer Lüftungsanlage Kabel abgerissen: Nachdem ich nun gestern meinen ersten Service selbst vorgenommen habe nach 10.000 Km Laufzeit kurz vor Garantieende, habe ich dann einfach mal...
  3. Kabel von vorne nach hinten

    Kabel von vorne nach hinten: Servus, Ich würde gerne in meinem w124 e230 Baujahr 1990 ein Kabel von vorne (aktuell aus dem Handschuhfach kommend) nach hinten zur Sitzbank...
  4. W220 w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

    w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  5. Cl203 motor mit abgezogenen Nockewellen versteller Kabel fahren ? Motor 111

    Cl203 motor mit abgezogenen Nockewellen versteller Kabel fahren ? Motor 111: Hallo Ich habe das bekannte Problem mit den nockenwellenversteller Krrr krrr beim gasgeben und wieder loslassen im fahrbetrieb genauso Auto Cl 203...