Wo ist das Kabel f?r die Handy-Antenne W203 ?

Diskutiere Wo ist das Kabel f?r die Handy-Antenne W203 ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich hatte damals bei der Neubestellung die Telefonvorrüstung mit Antenne geordert (keine Freisprecheinrichtung, da ich spätestens alle...

1. ekmud

ekmud

Hallo,
    ich hatte damals bei der Neubestellung die Telefonvorrüstung mit Antenne geordert (keine Freisprecheinrichtung, da ich spätestens alle zwei Jahre ein neues Handy gabe).
    Besteht die Möglichkeit, irgendwie an das Kabel heranzukommen, dass das Handy (Nokia 6310i) mit der Dachantenne verbindet. Wie sieht das Kabel aus? Das Kabel
    könnte ich dann ins Handschuhfach legen und über Bluetooth telefonieren.
    Danke.

2. Graule

Graule

Hallo

Das Kabel von der Antenne liegt im Kofferraum.
    Du musst den Teppeich herausnehmen und eine Kunststoff abdeckung im hinteren drittel demontieren und da kommt dein Kabel zum vorschein. oder schau mal hier da findest du sogar eine Anleitung wie du das Kabel dann nach vorne bekommst.

Gruss Graule

Thema: Wo ist das Kabel f?r die Handy-Antenne W203 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 wo ist der kabelbaum beifahrerseite

,
  2. w203 handyaußenantenne

,
  3. mercedes Handy mit Kabel an außenantenne

,
  4. Handy antenne w203
Die Seite wird geladen...

Wo ist das Kabel f?r die Handy-Antenne W203 ? - Ähnliche Themen

1. Kabel von vorne nach hinten

Kabel von vorne nach hinten: Servus, Ich würde gerne in meinem w124 e230 Baujahr 1990 ein Kabel von vorne (aktuell aus dem Handschuhfach kommend) nach hinten zur Sitzbank...
  2. W220 w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  3. Cl203 motor mit abgezogenen Nockewellen versteller Kabel fahren ? Motor 111

Cl203 motor mit abgezogenen Nockewellen versteller Kabel fahren ? Motor 111: Hallo Ich habe das bekannte Problem mit den nockenwellenversteller Krrr krrr beim gasgeben und wieder loslassen im fahrbetrieb genauso Auto Cl 203...
  4. Auslesesoftware plus Kabel gesucht

Auslesesoftware plus Kabel gesucht: Moin, ich suche vorrangig für mein x204 bj.15 eine Software und Kabel um Fehler auszulesen. Gern auch mit der Möglichkeit Sachen zu programmieren...
  5. Rückfahrlicht-Kabel bzw. Sicherung

Rückfahrlicht-Kabel bzw. Sicherung: Hallo , also ich habe nun einen Kennzeichen mit Kamera entschieden. Heute habe ich es mir schon mal wegen die Stromanschluss angeguckt. 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden