Wo ist der CD-Wechsler?

Diskutiere Wo ist der CD-Wechsler? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim W210 (Lim.) vor MOPF der CD-Wechsler eingebaut wurde? Im Kofferraum links über dem Navi-Rechner? Hat...

1. #1 h1schaefer, 03.09.2003
    h1schaefer

h1schaefer

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo beim W210 (Lim.) vor MOPF der CD-Wechsler eingebaut wurde? Im Kofferraum links über dem Navi-Rechner? Hat vielleicht jemand ein Bild?
    Danke und Grüße
    H1

2. #2 Ghostrider, 03.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo und willkommen im Forum.

Ich denke mal, Du meinst den Navi Rechner des APS IV.
    Der CD Wechsler "hängt" links im Stauraum, unter dem Navi Rechner. Es gibt einen Halter bei Mercedes im Zubehör, der 100% in die beiden Löcher (vorhanden) in dem linken Profil paßt.

3. #3 h1schaefer, 03.09.2003
    h1schaefer

h1schaefer

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Der Wechsler befindet sich also gar nicht hinter der Verkleidung? Schade...
    Gruß
    H1

4. #4 h1schaefer, 04.09.2003
    h1schaefer

h1schaefer

Kennt zufällig jemand die Teilenummer der Halterung für den Wechsler? Stimmt die B 6 7 82 2730?

Grüße
    H1

Thema: Wo ist der CD-Wechsler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der cd wechsler im t modell verbaut

Die Seite wird geladen...

Wo ist der CD-Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?

Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?: Ein herzliches HALLÖLE aus dem Schwabenland, wollte mal fragen ob ich ein anderes Radio mittels Adapter in meinen Wagen einbauen kann. Wechsler...
  2. R171 Bremslichtschalter wechslen

Bremslichtschalter wechslen: Hallo Zsammen, wo sitzt denn der Bremslichtschalter beim SLK 350 r171 Automatik? Ich finde den nicht am Bremspedal, oder ich bin zu blöd. Gruß Jörg
  3. SL CD Wechsler

SL CD Wechsler: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende versucht in meinem Auto (SL R230, Bj 2002) eine CD einzulegen, nur hängt das CD Magazin. Sobald ich die...
  4. CD-Wechsler erkennt mp3-CDs nicht mehr

CD-Wechsler erkennt mp3-CDs nicht mehr: Servus zusammen . Seit ein paar Wochen zickt der CD-Wechsler in meinem S211 . mp3-CDs werden nicht erkannt , demzufolge keine Musikwiedergabe ;...
  5. CD-Wechsler defekt

CD-Wechsler defekt: Hallo zusammen, ich habe einen Viano W639, BJ 2014. CDI 3.0, avantgarde edition. Das Radio ist die 2 DIN hohe Version mit CD Wechsler, Navi, ......