A-Klasse wo ist der Regensensor ???

Diskutiere wo ist der Regensensor ??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, mich nerven seit einiger Zeit die an sich ja ziemlich niedlich anzuschauenden Schmetterlings-Scheibenwischer meines W-168. Hat jemand ne...

1. #1 petertotus, 17.02.2008
    petertotus

petertotus

Hi,
    mich nerven seit einiger Zeit die an sich ja ziemlich niedlich anzuschauenden Schmetterlings-Scheibenwischer meines W-168. Hat jemand ne Ahnung wo der Regensensor versteckt ist? Direkt am Fuß vom Innenspiegel oder wo? Und wie kommt man da ran?

Danke!

2. #2 Deutz450, 18.02.2008
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Der ist im Bereich des Innenspiegels an die Scheibe geklipst, ist nur eine kleine Abdeckung drauf. Wenn man den Sensor abmacht braucht man dann oft nen neuen weil da so ne Geleartige Substanz drauf ist die oft beschädigt wird.

Thema: wo ist der Regensensor ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo befindet sich der regensensor a klasse

,
  2. regensensor neue a klasse wo ?

,
  3. wo ist der regen sensor mercedes w205

Die Seite wird geladen...

wo ist der Regensensor ??? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Regensensor

Frage zum Regensensor: Hallo Leute Mal ne Frage bezüglich dem Regensensor: Und zwar habe ich bei meinem GLA Mopf von 11/2017 öfters mal dass Problem das mein...
  2. B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt

B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt: Moin, bei meiner B Klasse 245 funktioniert der Regensensor, die Innenraum Beleuchtung an der Decke, der automatisch abblendende Rückspiegel...
  3. Problem mit Regensensor

Problem mit Regensensor: Hallo zusammen, bei meinem Regensensor scheint etwas nicht zu stimmen. Stelle ich auf Stufe 1 für den Automatikmodus, wischt er 1 mal unabhängig...
  4. Regensensor funktioniert nicht mehr

Regensensor funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, in einer freien Werkstatt wurde mein vorderer SAM ausgetauscht und mit Stardiagnose kodiert. Seit dem funktioniert mein...
  5. CL203 Regensensor defekt?

Regensensor defekt?: Hallo, ich habe ein Mercedes Sportcoupe Bj. 2001 und seit ca. einer Woche spinnt mein Regensensor. Wie kann ich jetzt auf Fehlersuche gehen was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden