Wo ist Holger aka Albrecht5080?

Diskutiere Wo ist Holger aka Albrecht5080? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi liebe Forenuser, hat eigentlich jemand von euch schonmal wieder was von Holger aka Albrecht5080 gehört? Er hatte mir immer wieder mal per PN...

1. #1 Bytemaster, 21.10.2018
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Hi liebe Forenuser,

hat eigentlich jemand von euch schonmal wieder was von Holger aka Albrecht5080 gehört? Er hatte mir immer wieder mal per PN alle paar Wochen geschrieben, aber seit rund 6 Monaten gibts keinerlei Lebenszeichen von ihm. Und so Autoaffin wie er war, glaube ich nicht an einen einfachen Rückzug aus den Foren. Da muss schon schlimmeres passiert sein und ich mach mir da wirklich ernsthafte Gedanken um ihn.

Hat jemand Infos?

2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Ich habe leider auch nichts von ihm gehört.
    Dass er mal ein paar Wochen Auszeit hatte, war recht normal, aber das ist inzwischen echt lange.

3. #3 Bytemaster, 22.10.2018
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Hi Zusammen,

hat sich erledigt, Holger hat sich bei mir gemeldet und lebt also noch. Er hatte einfach nur viel um die Ohren und es geht ihm soweit gut! :tup :]

Beruhigte Grüße

hotw, Jupp, Fenrirwolf und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Wo ist Holger aka Albrecht5080?

Die Seite wird geladen...

Wo ist Holger aka Albrecht5080? - Ähnliche Themen

1. 212 Mein Leichenwagen ;-) aka die schwarze Diva.

Mein Leichenwagen ;-) aka die schwarze Diva.: Heute war Es so weit und ich nahm meinen Leichenwagen in Besitz. Da ist Er: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Ein Daimler Jahreswagen aus 07/2014 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden