Wo ist mein Scheibenwischwasser?

Diskutiere Wo ist mein Scheibenwischwasser? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, hab ne ärgerliche Kleinigkeit, vielleicht kann mir jemand auf die richtige Spur helfen: Im Dezember war ich in den Alpen,...

1. #1 hullefulle, 23.01.2020
    hullefulle

hullefulle

Auto:
    S204 C250CDI / W201 190D 2.0
    Hallo zusammen,

hab ne ärgerliche Kleinigkeit, vielleicht kann mir jemand auf die richtige Spur helfen:
    Im Dezember war ich in den Alpen, scheinbar hat der Frostschutz nicht gepasst und das Scheibenwischwasser ist eingefrohren. Seither kommt kein Wasser mehr aus den Düsen für die Frontscheibe.

Heckscheibe und Scheinwerferreinigung funktionieren, die Pumpe für die Windschutzscheibe läuft hörbar.

Jemand ne Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß,
    Sven

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

da wird der Schlauch Richtung Scheibe wohl geplatzt sein, und wird ersetzt werden müssen. ;)

3. #3 jpebert, 23.01.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    ... oder abgerutscht. Tropft es den irgendwo anders unterm Auto? Wenn die Pumpe fördert, dann muss es an irgendeiner Stelle herunterplatschen. Wenn die Pumpe läuft aber nix fördert, dann hat die wahrscheinlich eine Riss und zieht Luft statt Wasser. Dann die Pumpe tauschen.

4. #4 hullefulle, 24.01.2020
    hullefulle

hullefulle

Auto:
    S204 C250CDI / W201 190D 2.0
    Guter Hinweis, vielen Dank!

jpebert gefällt das.
Thema:

Wo ist mein Scheibenwischwasser?

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Scheibenwischwasser? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischwasser probleme

Scheibenwischwasser probleme: Ich habe den Wagen vor 3 Woche gekauft, und habe gemärkt das keine Wischwasser raus kommt . Heute habe ich sicherung angeschaut Alles heille ich...
  2. Automatik ruppt und Scheibenwischwasser behzeizt?

Automatik ruppt und Scheibenwischwasser behzeizt?: Hallo, habe meine C-Klasse nun seit paar Monaten, und solangsam nervt die ruppige Automatik. Von N auf D oder R mit getretener Bremse ruckt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden