wo krieg ich gif?s her?

Diskutiere wo krieg ich gif?s her? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hoihoi kennt ihr irgendeine Internetadresse, wo ich mir gratis gifs runterladen kann?

1. #1 DonPromillo, 01.11.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hoihoi kennt ihr irgendeine Internetadresse, wo ich mir gratis gifs runterladen kann?

2. #2 spookie, 01.11.2003
    spookie

spookie Guest

Geh doch einfach mal eine Runden Googeln , es gibt mehr als genug Seiten :))

3. #3 Schrauber-Jack, 01.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Was für GIFs sichst denn ?

kannst auch selbermachen z.B. mit ULead-Gif-Animator.

4. #4 DonPromillo, 01.11.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

ja, da gibts schon einige, aber bei denen muss man sich immer registrieren und blechen....

5. #5 spookie, 01.11.2003
    spookie

spookie Guest

Überspring die ersten 3-4 Ergebnisseiten, dann kommen die normalen Seiten, klar die Bezahlseiten sind weit vorne plaziert, aber warum sollte man dafür Geld zahlen, wäre ja Blödsinn :D

6. #6 nicod78, 01.11.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    über Google kommst du nur an Freeware...
    das heißt nur ca. 15 Tage verfügbar... - und selbst da mußt du dich registrieren...

versuchs mal mit ner Tauschbörse - wie z.B. EDonkey oder Emule oder KaZaA Lite...

MfG Nico

7. #7 nicod78, 01.11.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    jetzt hab ich mir den ULead Gif-Animator 5 runtergesaugt - und das ganz umsonst...

wie gesagt - mit KaZaA kannste am besten Programme saugen...

siehe auch mein neues Avatare... :]
    war aber etwas mühselig das zu erstellen - da das Programm auf englisch ist...

MfG Nico

8. #8 DonPromillo, 02.11.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Schaut aber :tup aus der Neue von dir. Hab in der Zwischenzeit auch was gefunden. Passt zum Kennzeichen....

9. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
  10. #10 DonPromillo, 02.11.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

der Link ist super, danke.

Thema:

wo krieg ich gif?s her?

Die Seite wird geladen...

wo krieg ich gif?s her? - Ähnliche Themen

1. Der "Krieg" hat begonnen ..... E-Autos vs. den "Verbrennern" !!

Der "Krieg" hat begonnen ..... E-Autos vs. den "Verbrennern" !!: . "Unberechtigte blockieren" Parkplätze mit Ladesäulen für E-Autos. Link zu : Stadt kündigt Kontrollen und Sanktionen an Ortsbeiratsvorsitzender...
  2. ....bin seit gestern dabei..... c250 cdi coupe und krieg das hier noch nicht zum laufen

....bin seit gestern dabei..... c250 cdi coupe und krieg das hier noch nicht zum laufen: Grüße von einem neuen..... an die Fan - Elite! :prost
  3. Krieg der Bilder

Krieg der Bilder: So, das hier war stets ein ulkiger Spaß, scheiterte aber oft an mangelnder Beteiligung bzw. zu wenigen Usern (was hier ja nicht der Fall sein...
  4. Wo Kriege ich ein günstigen und ein guten gebruchtes Abgasrückfuhrventil für ein w211 220 cdi

Wo Kriege ich ein günstigen und ein guten gebruchtes Abgasrückfuhrventil für ein w211 220 cdi: kann mir jemand sagen wo ich es finde
  5. wie kriege ich den Luftmassenmesser ausgebaut? S203 Motor 271

wie kriege ich den Luftmassenmesser ausgebaut? S203 Motor 271: hallo Leute,habe den Verdacht daß der LMM kaputt oder wenigstens verunreinigt ist,würde das Teil gerne mal säubern um zu sehen ob der Fehler...