Wo Kundenservice machen lassen ?

Diskutiere Wo Kundenservice machen lassen ? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Ich muss in 1500 KM den Kundenservice machen und ich wollte euch fragen, wo ich das in München machen sollte. Auf Arnulfstrasse habe ich...

1. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Hallo

Ich muss in 1500 KM den Kundenservice machen und ich wollte euch fragen, wo ich das in München machen sollte. Auf Arnulfstrasse habe ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust, ziemlich unfreunlich :(

Und was wird es mich kostet, ist glaube ich der kleine Service und was kostet ein Ersatzfahrzeug ? Also alles außer nen Smart :D

:wink:

2. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Oops, kann das jemand mal in den passenden Bereich verschieben ?

3. Lubeca

Lubeca

Ist ja auch die Frage ob du es unbedingt bei einer MB Niederlassung machen mußt, meine letzte Inspektion habe ich bei einer freien speziell Mercedes Werkstatt gemacht.
    Billiger und der selbe Service.

4. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Ne, muss ich leider. Sonst würde das mein Vater alleine machen :)

Weil es ein Leasingfahrzeug ist und der die Leasinggesellschaft es so gesagt hat. Naja :rolleyes:

5. Lubeca

Lubeca

Na gut, dann ist es etwas anderes

6. 2002c

2002c

Hi,

versuchs mal bei Auto Grill in Hohenlinden.
    Hab bislang gute Erfahrung gemacht was Kosten und Leistung angeht.
    Eigenes Öl kann mitgebracht werden (spart enorm bei den Ölpreisen, die die Werkstätten landauf und landab nehmen).
    Über die A94 oder B12 ist der Weg zwar etwas weit aus München, aberes lohnt sich.

ciao
    2002c

Thema:

Wo Kundenservice machen lassen ?

Die Seite wird geladen...

Wo Kundenservice machen lassen ? - Ähnliche Themen

1. W221 Kopfstützen lassen sich nicht abklappen

Kopfstützen lassen sich nicht abklappen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Semir bin 20 und besitze seit einigen Tagen einen S320 CDI W221. Nachdem...
  2. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  3. Einspritzpumpe Instandsetzen lassen

Einspritzpumpe Instandsetzen lassen: Moin Leutz, Kann mir einer von euch einen Instandsetzer für Einspritzpumpen empfehlen? Ich hab zwar einige auf google gefunden, weiss aber nich,...
  4. S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen

S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen: Hallo, seit April fahre ich nun einen schönen S212 250 CDI mit 9G-Tronic. Leider scheint es bei dem Fahrzeug bzw. dem Getriebe nicht mehr so zu...
  5. neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?

neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?: Hallo, kurze Vorstellung. Wir haben in der Fa. einen Flottenvertrag mit Mercedes. Daher bin ich seit gestern stolzer Fahrer eines E63 AMG. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden