Wo landen die defekten Zündschlüssel (FBS3) die in der Werkstatt getauscht/ersetzt werden?

Diskutiere Wo landen die defekten Zündschlüssel (FBS3) die in der Werkstatt getauscht/ersetzt werden? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich würde nämlich einen benötigen... ;) Grund: Bei meinem ist das Gehäuse gerissen - im Bereich der Tasten. Nun ist es ja kein Problem, die...

1. #1 only-automatic, 11.03.2008
    only-automatic

only-automatic

Auto:
    C208
    Ich würde nämlich einen benötigen... ;)

Grund: Bei meinem ist das Gehäuse gerissen - im Bereich der Tasten. Nun ist es ja kein Problem, die Elektronik am Schlüssel zu tauschen. Allerdings benötige ich heirzu ein ordentliches Gehäuse vom einem defekten Schlüssel. Es handelt sich bei mir um den kleineren Schlüssel mit silbernem Stern auf der Rückseite. Ist für einem C208 (MoPf) aus 12/2001.

Ansonsten bleibt wohl nur ebay...

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    da haut man mit dem Hammer drauf und wirft sie in den Elektronikschrott.
    Wenn DU mal freundlich nachfragst ob sie dir eine Hülle geben kann ich mir nicht vorstellen, dass sie "nein" sagen.
    Einen Kpl. Schlüssel wirst Du nicht bekommen.

3. #3 only-automatic, 11.03.2008
    only-automatic

only-automatic

Auto:
    C208
    War mir fast klar... Ich hab eigentlich einen sehr guten Draht zu unserem Freundlichen :D

Allerdings sind doch hier auch Mitarbeiter anwesend... Ich würde mich auf jeden Fall für einen ansehnliche Hülle erkenntlich zeigen :wink:

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

versuche es doch einmal beim Autoverwerter, oder im Fundbüro :D

Thema:

Wo landen die defekten Zündschlüssel (FBS3) die in der Werkstatt getauscht/ersetzt werden?

Die Seite wird geladen...

Wo landen die defekten Zündschlüssel (FBS3) die in der Werkstatt getauscht/ersetzt werden? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo alle Zusammen, ich habe leider über eine längere Zeit meinen W212 (Schaltgetriebe) im Rückwärtsgang stehen lassen. Aufgrund dessen leuchtet...
  2. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  3. Vito 123, Benzinpumpe defekt ???

Vito 123, Benzinpumpe defekt ???: Hallo...ich bin neu hier, kein Schrauber und hoffe deshalb auf Hilfe von Leuten, die Erfahrung haben. Mein Problemkind: Vito 123 (Benziner,...
  4. P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...

P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...: Liebe Foristen, ich fahre einen E320 Cdi 4matic von 2008 mit 170.000 runter. Den Wagen habe ich erst im Dez erworben, Ölwechsel gemacht, alle...
  5. Autoradio defekt?

Autoradio defekt?: Guten Tag, habe mir vor zwei Wochen einen Mercedes c180 Kompressor gekauft und bin sehr zufrieden, leider ist ein Problem mit dem original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden