wo liegen die Schwächen beim ML????

Diskutiere wo liegen die Schwächen beim ML???? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir einem ML 430 zu kaufen. Nach einer Unteredung mir meiner Werkstatt riet er auf Gründen des hohen Verschleiß...

1. #1 absurdon, 30.12.2006
    absurdon

absurdon

Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir einem ML 430 zu kaufen. Nach einer Unteredung mir meiner Werkstatt riet er auf Gründen des hohen Verschleiß hiervon ab, nur finde ich in div. Foren niemand der sich wirklich negativ (abgesehen vom 400cdi) über den 163er auslässt. Ist er wirklich so schlimm ???? Was sagen die Achsen und Gelenke zu dem hohen Gewicht???? wie sieht der Verschleiß an der Bremse aus???

2. #2 Deutz450, 30.12.2006
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Die Autos wurden ab 2001 erheblich verbessert, ab da gibt es eigentlich keinen Grund keine M-Klasse zu kaufen, mal abgesehen vom 400CDI. Der Bremsenverschleiß ist natürlich höher als beim normalen PKW aber das ist bei jedem Geländewagen/SUV so.

Thema:

wo liegen die Schwächen beim ML????

Die Seite wird geladen...

wo liegen die Schwächen beim ML???? - Ähnliche Themen

1. Viano W639 Klimaanlage kühlt nicht mehr! Woran kann das liegen?

Viano W639 Klimaanlage kühlt nicht mehr! Woran kann das liegen?: Hallo, wir haben einen Viano Fun W639 BJ 2004. Da wir im Sommer in den sonnigen Süden fahren :driver und im letzten Urlaub unsere Klimaanlage...
  2. OBD Schnittstelle wann liegen welche Spannungen an?

OBD Schnittstelle wann liegen welche Spannungen an?: Hallo Forengemeinde, habe heute mal eine außergewöhnliche Frage was die OBD Schnittstelle betrifft. Mich würde interessieren welche Spannungen...
  3. E-500 virbriert seit gestern woran kann es liegen ?

E-500 virbriert seit gestern woran kann es liegen ?: Hallo, mein E-500 W211 virbriert seit gestern und wollte wissen woran es liegen könnte. Es hört sich schon anders an wenn ich den motor starte...
  4. Startprobleme, woran kann es liegen?

Startprobleme, woran kann es liegen?: Kraftstoff läuft zurück beim 300TD habe einen 300TD nach längerem stehen muß ich lange starten weil der Kraftstoff zurück in den Tank...
  5. 208 zwei mal auf Autobahn liegen geblieben...

zwei mal auf Autobahn liegen geblieben...: Hallo zusammen, dieses Jahr bin ich mit meinem CLK in den Süden gefahren und bin am ersten Tag und kurz vor spanischen Grenze gleich zwei mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden