Wo nehme ich den Strom für einen Sportsitz her?

Diskutiere Wo nehme ich den Strom für einen Sportsitz her? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, endlich ist es mirt gelungen, einen passablen Recaro für einem anständigen Preis zu bekommen. Jetzt hab ich aber noch eine Frage:...

1. #1 Siggi666, 27.06.2010
    Siggi666

Siggi666

Auto:
    C200, W202, BJ98, Limo, Automatik, nach MOPF
    Hallo zusammen,
    endlich ist es mirt gelungen, einen passablen Recaro für einem anständigen Preis zu bekommen.
    Jetzt hab ich aber noch eine Frage:
    Wo nehme ich den Strom für die Sitzverstellung und Heizung/Lüftung am besten ab?
    Es sollte zündungs-Plus sein (sondt ist die Batterie leer, wenn ich mal vergesse, die Sitzheizung aus zu machen)
    und es sollten schon so 10 A drüber gehen können.

Danke für die Mühe
    Siggi

2. #2 baddy66, 02.07.2010
    baddy66

baddy66

Auto:
    Mercedes E 220 D
    Hi
    Versuche es doch mal über Zigarettenanzünder ,oder über die Radio Stromversorgung :wink:
    Mfg Baddy66

Thema:

Wo nehme ich den Strom für einen Sportsitz her?

Die Seite wird geladen...

Wo nehme ich den Strom für einen Sportsitz her? - Ähnliche Themen

1. Welchen CL 600 nehmen?

Welchen CL 600 nehmen?: Ihr Lieben, ich entscheide mich in der kommen Woche zwischen zwei angebotenen CL 600, beide Japan Reimporte. Der erste ist von 2001, und ist damit...
  2. welche Bremssättel nehmen ?

welche Bremssättel nehmen ?: Tach . Ich bin ratlos . Laut Aussage meiner ( freien ) Werkstatt scheint es unmöglich zu sein , Bremssättel für die Vorderachse meines S211-256...
  3. Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Liebe Mitglieder, liebe Gäste, warum der gut sichtbare (unterhalb der Navigation angebrachte) Hinweis? Wir protestieren gemeinsam mit Wikipedia,...
  4. welchen Motor nehmen Vito 639

welchen Motor nehmen Vito 639: Hallo, ich würde mir gerne einen Vito 639 um bj. 2008 diesel kaufen leider hatte ich noch nie mit mercedes zu tun. Meine frage ist welchen Motor...
  5. Batteriewechsel, welche soll ich nehmen?

Batteriewechsel, welche soll ich nehmen?: Grüßt euch, ich brauch eine neue Autobatterie und habe nun gelesen, dass manche Fahrzeuge eine Stützbatterie benötigen... Muss ich das auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden