Wo Rost beseitigen lassen in Hamburg

Diskutiere Wo Rost beseitigen lassen in Hamburg im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, wo kann ich am besten den Rost an bekannten Stellen des W210ers in oder um Hamburg beseitigen lassen. Rostet unter den...

1. #1 rocknroll, 11.07.2009
    rocknroll

rocknroll

Auto:
    E240 S210 Bj97 Avantgarde
    Hallo zusammen,

wo kann ich am besten den Rost an bekannten Stellen des W210ers in oder um Hamburg beseitigen lassen. Rostet unter den Türdichtungsgummis, an den Radläufen und am Stern an der Heckklappe. Kennt Ihr einen guten und günstigen laden, der solche Arbeiten zuverlässig erledigen kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Würdet ihr sowas eher in einer normalen Werkstatt oder in einem Lackierbetrieb machen lassen?

Viele Grüße aus Hamburch,

Frank

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den Händler und Werkstätten Bereich :verschieb

Thema: Wo Rost beseitigen lassen in Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost an radläufen beseitigen

,
  2. rost beseitigen hamburg

Die Seite wird geladen...

Wo Rost beseitigen lassen in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Hamburg!

Hallo aus Hamburg!: Ich bin der Peter, Ende 40 (ganz am Ende) und würde mir sehr gerne eine schöne und gepflegte S-Klasse W220 (S420 oder S500) mit Eurer Hilfe...
  2. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  3. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  4. Einspritzpumpe Instandsetzen lassen

Einspritzpumpe Instandsetzen lassen: Moin Leutz, Kann mir einer von euch einen Instandsetzer für Einspritzpumpen empfehlen? Ich hab zwar einige auf google gefunden, weiss aber nich,...
  5. S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen

S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen: Hallo, seit April fahre ich nun einen schönen S212 250 CDI mit 9G-Tronic. Leider scheint es bei dem Fahrzeug bzw. dem Getriebe nicht mehr so zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden