Wo sitz Empf?nger-Relais f?r Funk-ZV normalerweise?

Diskutiere Wo sitz Empf?nger-Relais f?r Funk-ZV normalerweise? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; moin! Ich krieg hier bald ein Rohr. Mein 190er hat schon eine (nachgerüstete) Funkfernbed. für die werksseitige ZV, ich schätze von In.Pro (der...

1. #1 VamosAlaPLAYA, 21.08.2004
    VamosAlaPLAYA

VamosAlaPLAYA

moin!

Ich krieg hier bald ein Rohr. Mein 190er hat schon eine (nachgerüstete) Funkfernbed. für die werksseitige ZV, ich schätze von In.Pro (der letzte Mist), weil ich den Schlüsselsender kenne. Das gute Stück funktionuckelt aber nich so recht, der Sender sendet, leider tut sich..... NICHTS! nun bin ich auf der Suche nach dem kleinen Empfängerkästchen. Leider weiß ich nicht, wo zu suchen ist. Ich weiß zwar, daß die Pumpe für die pneumatische ZV unter der Rückbank ist, aber das muss ja noch lange nicht heißen, daß das Relais sich da aufhält. Damit ich mir Zeit spare, wäre ich sehr dankbar für Hinweise, wo das der normale Mensch hinsetzt in dem Automobil....
    Ach ja, nebenbei suche ich auch noch die Angabe, welches Öl ich für mich Differential nehmen kann... stimmt Hypoid SAE 90 oder muss ich anderes nehmen, wenn es mit ASD ist (was es nunmal ist)....

Danke für Eure Hilfe....

- Günni

2. #2 Leon 13, 21.08.2004
    Leon 13

Leon 13

Auto:
    E220 T CDI Mopf
    Hi,grüss dich.Ich hab das ding neben die pumpe gesetzt.Die bei in.pro sagen am besten unterm KI setzen wegen störungen.schau da mal nach.viel spass.

3. #3 VamosAlaPLAYA, 22.08.2004
    VamosAlaPLAYA

VamosAlaPLAYA

Vielen Dank für den Tip.

Ich bin immer wieder begeistert von diesem Auto, es ist 14 Jahre alt und es hat nicht eine Roststelle. Alles ist total gut durchdacht, die Pneu-Pumpe für die ZV in einem wasserdichten Kunststoff-"Ding", es ist der Hammer.... musste ich mal los werden. Man sieht in solchen Detail-Lösungen deutsche Wertarbeit. Ich wollte nie ein altes Auto haben, aber manchmal ist man mit einem alten, gepflegten echt besser dran als mit einem neuen, der zu guter letzt öfter ausfällt im Jahr als der gute alte 201.... :tup

Doch zurück zum Thema: hab leider da auch nix gefunden, die Stelle ist wirklich die beste, da geb ich dir recht. Hab mir ein neues Relais bestellt und werde es einfach anklemmen, vielleicht finde ich bei den installationsarbeiten ja den Kasten irgendwo... 8)

Danke und Gruss

Thema:

Wo sitz Empf?nger-Relais f?r Funk-ZV normalerweise?

Die Seite wird geladen...

Wo sitz Empf?nger-Relais f?r Funk-ZV normalerweise? - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  3. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. ZV Pumpe Reparieren / Umbauen

ZV Pumpe Reparieren / Umbauen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, Ich habe in meinen W202 BJ95 die ZV Pumpe A202 800 1348 verbaut leider finde ich keine im netz oder Sie ist sündhaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden