Wo sitzt das glühzeitsteuergerät w639 115

Diskutiere Wo sitzt das glühzeitsteuergerät w639 115 im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen. Fahre einen Vito ( W639 )115 CDI 150PS Allradantrieb Baujahr 2008 und habe das Problem das wahrscheinlich mein...

  1. MP ONE

    MP ONE

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Fahre einen Vito ( W639 )115 CDI 150PS Allradantrieb Baujahr 2008 und habe das Problem das wahrscheinlich mein glühzeitsteuergerät defekt ist! Habe die glühkerzen schon gewechselt trotzdem leuchtet die vorglühlampe immer wieder auf und die Zeit des vorglühens beim Kaltstart kommt mir auch etwas lang vor. Nun meine Frage kann mir jemand sagen wo genau das glühzeitsteuergerät verbaut ist??! Habe selbst schon nachgesehen aber irgendwie nichts gefunden! Wie das Steuergerät aussieht weiss ich, aber irgendwie komme ich nicht weiter! Kann mir da jemand weiterhelfen?! Vielen dank im Voraus!Gruss MP ONE
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.004
    Zustimmungen:
    3.987
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    an der Stirnwand, rechte Fahrzeugseite, über dem Motor, an der Sicherungsbox vorbei
     
Thema:

Wo sitzt das glühzeitsteuergerät w639 115

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das glühzeitsteuergerät w639 115 - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt Teilenummer A0061539828

    Wo sitzt Teilenummer A0061539828: Hey, kann mir einer sagen, wo Teilenummer A0061539828 beim W 211 sitzt e270 Diesel.
  2. Wo sitzt der Hifi-Verstärker im GLE Coupe (C292) ?

    Wo sitzt der Hifi-Verstärker im GLE Coupe (C292) ?: Hallo zusammen! eine Frage an die Spezialisten: ich hatte in letzter Zeit häufig Tonaussetzer beim Radio bzw. Command System (Navi, Radio usw....
  3. Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203

    Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203: Moin zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit bei mir den Stellhebel gewechselt und seitdem funktioniert das Nokia Handy nicht mehr, geht gar nicht...
  4. Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?

    Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?: Hallo liebe Community, da mein C220 CDI Bj. 2008 nicht anspringt und ich schon viele Ursachen ausschließen konnte, wollte ich nun Fragen wo das...
  5. W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio

    W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio: Guten Tag, bei meinem W639 habe ich einen Android Radio nachgerüstet mit einer Rückwärtskamera alles angeschlossen funktioniert nun müsste ich...