Wo sitzt die ZV beim 2000er CLK

Diskutiere Wo sitzt die ZV beim 2000er CLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin Jungs, habe mir von Innoparts ein sogenannten Chirpmodul mit Soundgeber bestellt, welches an die ZV bzw. da Funkmodul des CLK...

  1. #1 Mr.Benz, 17.10.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    Moin Jungs,

    habe mir von Innoparts ein sogenannten Chirpmodul mit Soundgeber bestellt, welches an die ZV bzw. da Funkmodul des CLK angeschlossen werden muß, da ich das ewige umdrehen ob die Blinker das schließen bestätigen nervig fand...

    Kann mir einer von Euch Schraubern da helfen? Wo sitzt die ZV bzw. das Funkmodul und wo ist der beste Platz für den Soundgeber?

    Danke für eure Hilfe...

    Mr.Benz
     
  2. #2 mike c200, 17.10.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    konte deine nl das Chirpen nicht anschalten??
    da die meiste stern bei uns (niederlande) Chirpen :) )
    habe mal gehort das man das uber dem handheld tester anschalten kan, auslandsversion nennen die das.

    die pumpe hat denke ich dem selben platz wie in die c klasse im kofferraumrechter seite.

    Gruss

    Mike
     
  3. #3 Campman, 17.10.2003
    Campman

    Campman

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Mr.Benz, 18.10.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    @MikeC200

    Das Chirpen geht nur wenn die org. Alarmanlage eingebaut ist, dann kann man dies über DC einstellen lassen...

    Gruß

    Rene
     
  5. #5 gigitheglotz, 21.10.2003
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Habe das bei mir einstellen lassen bei DC .
     
  6. #6 Mr.Benz, 21.10.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    @gigitheglotz

    ...hast du den eine org. Diebstahlwarnanlage drin ?

    Man sagte mir das ginge nur mit dann freizuschalten...

    Gruß

    Rene
     
  7. #7 Mainhattan_Olli, 21.10.2003
    Mainhattan_Olli

    Mainhattan_Olli

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Bei Daimler geht´s auch nur mit serienmässiger EDW, leider.



    Gude, Olli.
     
  8. #8 Mr.Benz, 21.10.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    @Mainhattan_Olli

    ...so wußte ich das! :wink:

    Also doch nicht das Chirpmodul umsonst gekauft.. :D

    Gruß

    Rene
     
  9. #9 gigitheglotz, 22.10.2003
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Ja ich habe eine original DC Alarmanlage , da geht das.
    Habe auch einstellen lassen , das wenn ich aus dem Auto rausgehe das Licht 30 sec. nachleuchtet.
     
  10. #10 Mainhattan_Olli, 22.10.2003
    Mainhattan_Olli

    Mainhattan_Olli

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rene,

    lass uns doch bitte wissen, wenn Du fündig geworden bist. Auch welches Modul Du genommen hast, interessiert mich, da mir die akustische Rückmeldung beim CLK auch etwas fehlt.


    Gude, Olli.
     
  11. #11 Mr.Benz, 22.10.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    @Mainhattan_Olli

    Geht Klar Olli, erfolgsmeldung erfolgt nach erfolgreichem Einbau :] :]

    Die Daten kann ich Dir schon geben:

    Smart Chirpmodul der Firma Innoparts (bei Ebay für 30 Neuronen...

    Meine gewonnene Ebay-Auktionmit Beschreibung des Chirpmoduls

    ...passt übrigens an alle Fahrzeuge mit ZV

    See Yaah

    Rene
     
Thema: Wo sitzt die ZV beim 2000er CLK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt die die sekundarluftpumpe beim clk 430

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt die ZV beim 2000er CLK - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt das Benzin Rückschlagventil beim W203 Bj 2006?

    Wo sitzt das Benzin Rückschlagventil beim W203 Bj 2006?: Hi Leute, mein 2006er W203 springt morgens erst an, nachdem ich die Spritpumpe 2 mal habe fördern lassen. Sieht also so aus, als wenn der Sprit...
  2. Wo sitzt der Ölfilter beim CLK 200 Kompressor Cabrio A209

    Wo sitzt der Ölfilter beim CLK 200 Kompressor Cabrio A209: Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand mitteilen wo genau beim CLK 200 Kompressor Cabrio (A209, Baujahr 2007) der Ölfilter sitzt? Ich habe...
  3. wo sitzt der Ölfilter beim W204 200K M271

    wo sitzt der Ölfilter beim W204 200K M271: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo der Ölfilter beim W204 200K (Motor M271) sitzt? Ich habe die Zündkerzen und den Luftfilter...
  4. Wo sitzt der Luftmassenmesser beim S203 C180 Kompressor VorMopf Bj. 03'2004 mit M 271-er Motor?

    Wo sitzt der Luftmassenmesser beim S203 C180 Kompressor VorMopf Bj. 03'2004 mit M 271-er Motor?: Ich habe zwar die Forensuche bemüht, aber so wirklich geholfen hat es mir nicht. Auf der Skizze kann ich ihn nicht ausmachen. Bin ich denn so...
  5. Wo sitzt der LMM beim E420?

    Wo sitzt der LMM beim E420?: Vermutlich ist bei meinem E420 der LMM defekt. Wo finde ich diesen? Sitzt der unter dem Luftfilterkasten? Gruß Peter