wo sollte der Tankdeckel sein?

Diskutiere wo sollte der Tankdeckel sein? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, wo sollte der Tankdeckel am Auto sein? Gruß Dirk

?

wo sollte der Tankdeckel sein?

  1. hinten links

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. hinten rechts

    7 Stimme(n)
    77,8%
  3. irgendwo vorne und zwar....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ist mir egal

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Tanke nie selber, macht mein(e) Mann/Frau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi zusammen,

    wo sollte der Tankdeckel am Auto sein?

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blondine, 12.07.2002
    Blondine

    Blondine

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    w166 + 107
    Hallöle,
    Vorher hatten wir den Tankdeckel rechts,dann links und haben dementsprechend zuerst immer auf der "falsche" Seite der Zapfsäule gestanden.Wenn ich es mir aussuchen dürfte,hätte ich ihn gerne hinten in der Mitte - dann wäre es Wurscht,welche Seite der Säule ich besetze :D ...

    Schöne Grüße von Birgit
     
  4. #3 Matthias, 12.07.2002
    Matthias

    Matthias

    Dabei seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  5. #4 C200 KOMPRESSOR, 12.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die meisten Autos den Tankdeckel rechts haben, warum soll das an der Tankstelle dann Linksverkehr sein???
    Rechts steht die Tanksäule und rechts ist der Tankdeckel, ist bei mir Rechtsverkehr.

    Ich finde die rechte Seite ist die beste Seite. [​IMG]
     
  6. #5 Matthias, 12.07.2002
    Matthias

    Matthias

    Dabei seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  7. #6 C200 KOMPRESSOR, 12.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Also bei uns sind die meisten Tankstellen so gebaut, dass man sie nur aus einer Richtung anfahren kann.
     
  8. #7 pnh-135, 12.07.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    mir ist es egal wo der tankdeckel ist, hauptsache er lässt sich gut öffnen
     
  9. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    bei allen Auto´s die ich bisher gehabt habe war der Tankdeckel auf der rechten Seite

    cu
     
  10. #9 Cartman, 06.08.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    öhm rechts habi mich dran gwöhnt aber wenn ichs mir aussuchen könnte dann hinten unterm nummernschild
     
  11. #10 Mr. Bean, 06.08.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Auf beiden Seiten. Dann ist es völlig Wurscht, auf welcher Seite man an der Zapfsäule steht ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Cartman, 06.08.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ich find aber der tank deckel sieht net so hübsch aus drum hät ich ihn liebr unterm nummernschild
     
  14. #12 Dr. Low, 06.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Sofern er nicht - wie bei alten VW Bussen - unterm Beifahrersitz ist und man anschließend die "wunderbaren" Benzindämpfe im Innenraum hat - ausgesprochen klug untergebracht ist, ist es mir eigentlich egal, ob nun hinten rechts oder links oder wo auch immer...
     
Thema: wo sollte der Tankdeckel sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e 211 wo ist der tankdeckel

    ,
  2. anzeige wo der tankdeckel ist

Die Seite wird geladen...

wo sollte der Tankdeckel sein? - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel Verriegelung

    Tankdeckel Verriegelung: Hallo zusammen, nach der defekten Batterie, eine Woche später ein neuer Defekt bei meinem 2 Jahre 6 Monate "alten" E250 T :G Beim letzten Tanken...
  2. Tankdeckel / Tankklappe gebogen bzw. verbogen. Wo bleibt Qualität?

    Tankdeckel / Tankklappe gebogen bzw. verbogen. Wo bleibt Qualität?: Hallo Gestern fiel mir per Zufall auf, daß mein Tankdeckel verzogen ist. Anscheinend ist das schon ein sehr bekanntes Problem beim W212, da ich...
  3. W204 Wasser im Kofferraum über das Loch im Tankdeckel

    W204 Wasser im Kofferraum über das Loch im Tankdeckel: Hallo Leute, ich habe Festgestellt das bei mir Wasser im Kofferraum über das Loch im Tankdeckel rein läuft. Ich hab mich mal erkundigt das...
  4. W 204 Zentraverriegelung am Tankdeckel

    W 204 Zentraverriegelung am Tankdeckel: Hallo, bei meinem W204 funktioniert die Zentralverriegelung am Tankdeckel nicht mehr ( läßt sich nicht mehr verriegeln noch aufschließen ) hat...