Wo steht die Farbnummer?!

Diskutiere Wo steht die Farbnummer?! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Hab n' "smaragd-schwarzen" 280er (gibts ja nur in metallic) aber welche Farbnummer hat der?! Muss das baldigst meiner "Lackierfreundin"...

  1. #1 Don_Rodriguez, 22.08.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hab n' "smaragd-schwarzen" 280er (gibts ja nur in metallic) aber welche Farbnummer hat der?!
    Muss das baldigst meiner "Lackierfreundin" sagen, nicht das ich dann lilane Teile zurückbekomme *löl* :))

    Ist das "189"?
     
  2. #2 frankclemens, 22.08.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    189 ist Smaragdschwarz also richtig

    Gruss Frank :wink:
     
  3. W202

    W202

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,ja smaragdschwarz ist 189.Steht immer (beim 202er)wenn man die Haube öffnet auf der Plakete (4 stellig) zb 9149 oder so.Bei den neuerern im Beifahrerfalz vorne ist ein Aufkleber

    Gruss
     
  4. #4 Don_Rodriguez, 23.08.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau! Das Teil hab ich gefunden, aber da steht ne ganze Menge Zeugs:


    0616095_6_________
    _202029_10________
    _____54___________
    ____201____414_810
    ___________586____
    ___________600____
    0___189____282____
    ___________808____


    (Die "_" sollen leerstellen sein, da sonst alles automatsich aneinandergereit würe)
    Denkt euch einen Rahmen um all die Zahlen, dann habt ihr mein "Plastikschild"....

    Wäre cool wenn jemand die Zahlen verständlich machen könnte...
     
  5. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    Die 189 müsste Passen. Steht ziehmlich mittig auf der Plakette. Schau doch auch mal auf der Beifahrerseiter an der B Säule. Da müsste ein Aufkleber sein. Da müsste es auch drauf stehen
     
  6. #6 Bernd D. [HH], 23.08.2003
    Bernd D. [HH]

    Bernd D. [HH] Guest

    Das steht auch im Serviceheft auf der letzten Seite.

    M.f.G. Bernd
     
  7. W202

    W202

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,ist 189 100%.Bin zufällig Lackierer bei DC.Die anderen Zahlen kann ich dir leider nicht erklären...

    Gruss
     
  8. #8 kartler, 19.03.2007
    kartler

    kartler

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S210 E320 CDI
    Sorry fascher Beitrag
     
Thema: Wo steht die Farbnummer?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbnummer mercedes c klasse 43r 1582

    ,
  2. farbnummer mercedes c 200

Die Seite wird geladen...

Wo steht die Farbnummer?! - Ähnliche Themen

  1. 209 Sommerräderkauf steht an

    Sommerräderkauf steht an: Hallo zusammen, Der Sommerräderkauf steht an. Soweit so gut, Ideen für Farbe und Design sind schon vorhanden. Das Fahrzeug: Clk W209 Bj. 2002...
  2. Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag

    Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag: Hallo, habe bereits die Servopumpe tauschen lassen - quietscht noch immer. Werkstatt sagte es ist der Keilriemenspanner. Getauscht und auch den...
  3. CL c216 steht rechts hinten tiefer

    CL c216 steht rechts hinten tiefer: Hi bräuchte ganz dringend Hilfe, mein CL 500 steht hinten rechts tiefer als auf der anderen seite oder eventuell hinten links höher?? Woran kann...
  4. Mercedes C219 steht nach reifen umziehen 40cm höher!

    Mercedes C219 steht nach reifen umziehen 40cm höher!: Modell: Mercedes Benz c219 / CLS 63 AMG Baujahr: 08/2008 Moin moin, Ich habe folgendes Disaster: Ich war gestern beim Reifen aufziehen. Dort...
  5. Wo steht die Farbnummer?

    Wo steht die Farbnummer?: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wo bei der C-Klasse W202, Baujahr `94 der Farbcode steht? Ich denke mal, das sie im Motorraum steht oder?...