Wo wird die ?ltemperatur gemesen??

Diskutiere Wo wird die ?ltemperatur gemesen?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo..brauch mal wieder Hilfe:-)) wer kann mir sagen wo beim 2,5l 16V die Öltemperatur am Motor gemesen wird..habe gestern mein Schmuckstück aus...

1. Boeck

Boeck Guest

Hallo..brauch mal wieder Hilfe:-))

wer kann mir sagen wo beim 2,5l 16V die Öltemperatur am Motor gemesen wird..habe gestern mein Schmuckstück aus dem Winterschlaf geholt und meine Öltemperaturanzeige funktioniert nicht mehr..wer kann mir da weiterhelfen??

2. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Sorry, das wir dir nicht weiterhelfen, aber "Öltemperatur" ist irgendwie schon ein ziemlich verzwicktes Wort, oder ;)

3. #3 zaber12, 27.03.2005
    zaber12

zaber12

Hallo,

die Öltemperatur wird beim 2.5-16v direkt am Ölfiter gemessen. Dort ist der Fühler angebracht.

4. Boeck

Boeck Guest

Vielen Dank für die Hilfe!! :D

Thema:

Wo wird die ?ltemperatur gemesen??

Die Seite wird geladen...

Wo wird die ?ltemperatur gemesen?? - Ähnliche Themen

1. ?ltemperatur 210D

?ltemperatur 210D: Hallo Leute bin neu hier und habe gleich mal die erste Frage. Bei meinen 210D bj2.92 komm ich mit der Öltemperatur kaum über 50 Grad. Auch nicht...
  2. Aussentemperaturanzeige auf ?ltemperatur umr?sten

Aussentemperaturanzeige auf ?ltemperatur umr?sten: Moin. Da ich gerne wüsste, wie warm mein ÖL ist, hab ich mir schon überlegt, einen zusätzlichen sensor für die ÖL temperatur einzubauen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden