Wobei hat euch die Europagarantie schonmal geholfen?

Diskutiere Wobei hat euch die Europagarantie schonmal geholfen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hab auf meinen gebraucht gekauften W202 bei MB eine Europagarantie bekommen. Klingt ja ganz toll und so. Aber jetzt hab ich mir mal die...

  1. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Hab auf meinen gebraucht gekauften W202 bei MB eine Europagarantie bekommen. Klingt ja ganz toll und so. Aber jetzt hab ich mir mal die Bedingungen durchgelesen und da kommt irgendwie der Eindruck das eh fast alles ausgeschlossen wird/ist.

    Wobei hat euch die Europagarantie schonmal geholfen? Was war kaputt und wie lief es ab?

    mfg ratte
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Der Ortophädische Fahrersitz ließ sich zwei Mal nimmer aufblasen und Das Getriebe hatte eine Macke!

    Auto in die Niederlassung gestellt, gesagt was ist, die Nummer der Garantie angegeben, Auto wieder abgeholt und alles war gemacht! Perfekt! :tup :tup :tup
     
  3. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W245 Bj:05
    Also dann fang ich mal an:

    -Luftmengenmesser
    -2 x Steuereinheit fürs Automatikgetriebe
    -Gurt für den Fahrer
    -Füllstandsfühler im Tank

    Wurde alles bezahlt und natürlich den Mietwagen für die Ausfallzeiten !
     
Thema:

Wobei hat euch die Europagarantie schonmal geholfen?