Wobei hat euch die Europagarantie schonmal geholfen?

Diskutiere Wobei hat euch die Europagarantie schonmal geholfen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hab auf meinen gebraucht gekauften W202 bei MB eine Europagarantie bekommen. Klingt ja ganz toll und so. Aber jetzt hab ich mir mal die...

1. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Hab auf meinen gebraucht gekauften W202 bei MB eine Europagarantie bekommen. Klingt ja ganz toll und so. Aber jetzt hab ich mir mal die Bedingungen durchgelesen und da kommt irgendwie der Eindruck das eh fast alles ausgeschlossen wird/ist.

Wobei hat euch die Europagarantie schonmal geholfen? Was war kaputt und wie lief es ab?

mfg ratte

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Der Ortophädische Fahrersitz ließ sich zwei Mal nimmer aufblasen und Das Getriebe hatte eine Macke!

Auto in die Niederlassung gestellt, gesagt was ist, die Nummer der Garantie angegeben, Auto wieder abgeholt und alles war gemacht! Perfekt! :tup :tup :tup

3. C240H0

C240H0

Also dann fang ich mal an:

-Luftmengenmesser
    -2 x Steuereinheit fürs Automatikgetriebe
    -Gurt für den Fahrer
    -Füllstandsfühler im Tank

Wurde alles bezahlt und natürlich den Mietwagen für die Ausfallzeiten !

Thema:

Wobei hat euch die Europagarantie schonmal geholfen?

Die Seite wird geladen...

Wobei hat euch die Europagarantie schonmal geholfen? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schonmal das Comand zerlegt bzw kann man die Frontblende lackieren?

Hat jemand schonmal das Comand zerlegt bzw kann man die Frontblende lackieren?: Moin Ja, wie oben beschrieben,,, Kann man die Front vom Command abbauen und lackieren? Habe heute auf Designo Klavierlack umgerüstet und jetzt...
  2. Bremssattelträger ausgeschlagen - schonmal gehört?

Bremssattelträger ausgeschlagen - schonmal gehört?: Hallo *, ich hab ein metallisches scheppern bei ca 35 kmh, wenn ich über eine bestimmte Art von Kopfsteinpflaster fahre. Hab das mal bei MB...
  3. Schonmal jemand das Amaturenbrett ausgebaut?

Schonmal jemand das Amaturenbrett ausgebaut?: Hallo liebe Forengemeinde kurz zu mir: Ich heiße Tom, bin 27Jahre jung und fahre seit März diesen Jahre einen 220CDI T-Model mit Avantgarde...
  4. Kompressoröl schonmal gewechselt?`

Kompressoröl schonmal gewechselt?`: Ich habe die letzte Zeit einiges über den Wechsel des Kompressoröls gelesen. Es wird laut Eaton empfohlen das Öl bei 80-100Tkm zu tauschen. Was...
  5. Europagarantie oder Servicevertrag Garantie was ist besser?

Europagarantie oder Servicevertrag Garantie was ist besser?: Hallo Zusammen möchte meinen ersten (gebrauchten) benz bei einer niederlassung erwerben. Der verkäufer bot mir an entweder die europagarantie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden