Wodrauf beim Kauf von einem 94'er C180 achten?

Diskutiere Wodrauf beim Kauf von einem 94'er C180 achten? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe die Möglichkeit einen C 180 aus 94 günstig zu bekommen. Ist ein alter Geschäftswagen meines Arbeitgebers. Ist ein Automatik und...

1. #1 Daywalker, 19.01.2003
    Daywalker

Daywalker

Hallo,

ich habe die Möglichkeit einen C 180 aus 94 günstig zu bekommen. Ist ein alter Geschäftswagen meines Arbeitgebers. Ist ein Automatik und hat 105.000 km runter. Wurde eigentlich immer bei DC durchgesehen. Wollte nur mal wissen ob es da Sachen gibt auf die man besonders ein Auge werfen muß. Er ist unfallfrei und soll so um die 3500 Euro kosten.

2. #2 C220-Casio, 19.01.2003
    C220-Casio

C220-Casio

Kauf Ihn! Wenn du dir hundert Prozent sicher bist, dass der bei Dc durch gecheckt wurde.
    Bei Geschäftsfahrzeugen mit hoher Laufleistung ist es immer wichtig die Fahrgewohnheiten des Vorbesitzers zukennen.
    Hohe Laufleistungen, die auf der Autobahn im 4 Gang und bei konstanter Drehzahl erreicht werden, sind natürlich besser als diese Laufleistung in der Stadt zuerreichen, wo viel mehr das Getriebe und der Motor in Anspruch genommen wierden.
    Mein w202 C220 bj.93 war auch ein Geschäftswagen von meinem Dad. Jeden Tag knapp 300km Autobahn hin und zurück und das ganze über Jahre bringt den Kilometerzähler zum Rauchen :D
    Habe meine Baby nun über die 280tkm Grenze gefahren und das Getriebe funktioniert noch einwandfrei. Der Motor fährt sich auch noch sehr gut *klopftaufholz*
    Hoffe ich komme mindestens nochmal so weit mit dem :D
    Die teuerste Investition bisher war nur mein Wischergetriebe, das ca. 400 Teuros gekommen wäre, wenn ich nicht guten Ersatz gefunden hätte.
    In diesem Sinne wäre es echt eine Überlegung wert. Handele Ihn noch etwas runter und du machst ein super Geschäft und bist noch lange mit deinem Auto glücklich.
    Mein Glück hält nun mehr seid meinem 18 B-day.

3. #3 Daywalker, 20.01.2003
    Daywalker

Daywalker

Danke für die Antwort. Also soviel ich weiß ist das Auto nicht viel über die Autobahn gefahren worden. Der Fahrer wohnte ist jeden Tag nur so 40 km gefahren. Deshalb auch die wenigen km. Werde mir das Auto wie gesagt am Mittwoch mal genau anschauen. Soll bei uns ja auch nur als 2t Auto laufen.

Thema:

Wodrauf beim Kauf von einem 94'er C180 achten?

Die Seite wird geladen...

Wodrauf beim Kauf von einem 94'er C180 achten? - Ähnliche Themen

1. 89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren

89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren: Hallo, bei meinem 814er stört es mich sehr das ich nicht mit schleifender Kupplung rangieren kann ohne das der LKW rumhüpft. Kann man etwas...
  2. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  3. Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin

Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin: Hallo., Ich fahre einen MB C180 W203 Benziner bauj. 2006 120.000km gelaufen. Seit mehren Wochen habe ich Kühlwasserverlust. Auf 150 km 0.5 Liter...
  4. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  5. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden