Wof?r ist denn ein Telefon-NF-Eingang?

Diskutiere Wof?r ist denn ein Telefon-NF-Eingang? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Auch ich spiele mit dem Gedanken mir das neue Becker Monza anzuschaffen. Jetzt habe ich in den technischen Daten gelesen, dass das Gerät einen...

1. LarsK

LarsK

Auch ich spiele mit dem Gedanken mir das neue Becker Monza anzuschaffen. Jetzt habe ich in den technischen Daten gelesen, dass das Gerät einen Telefon-NF-Eingang hat.
    Wofür ist denn der? Kann man damit die normalen Autolautsprecher an die FSE anschliessen?

Vielen Dank

LarsK

2. LarsK

LarsK

Habe mir am Samstag ein Becker Monza gekauft. NF Eingang ist für die FSE, da kann man über die normalen Auto LS telefonieren.
    Hat sich also erledigt der Thread.

CU

LarsK

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ist aber nicht zu empfehlen hört sich nicht wirklich gut an!

4. LarsK

LarsK

Ich werde es trotzdem mal ausprobieren. Bei der Siemens FSE ist die Lautstärke nicht regelbar, und ich telefoniere eigentlich nur in der Stadt und da ist es viel zu laut.
    Ich hätte es ja gerne mit dem Radio zusammen installiert, aber Becker legt ja noch nicht mal so einen simplen Mini DIN Stecker dabei. Den muss ich erst mal beim Boschdienst kaufen. :sauer: :sauer: :wand :wand
    Schwaches Bild, oder?
    Software scheint auch nicht wirklich stabil zulaufen, die GAL ist schon einmal abgestürzt und liess sich nur durch Trennung vom Stromnetz wieder reaktivieren, Reset war nutzlos.

CU

LarsK

5. LarsK

LarsK

War heute beim Boschdienst, und bei KFZ Komplett und bei Berlet (ähnlich wie Saturn) und bei Westfalia und dann endlich bei Autoradioland habe ich so einen Adapter bekommen.
    Bei Bosch wollten sie 18 EUR !!!! dafür haben, in den anderen Läden war sowas gar nicht zu bekommen, bei ARL dann 5 EUR in die Kaffeekasse und gut war es.
    WARUM LEGT BECKER SO EIN DING NICHT EINFACH BEI???????
    Aber die Mühe hat sich gelohnt, meiner Meinung nach klingt das um Längen besser, als der Serienlautsprecher in der Konsole, und vor allem regelbar!

CU

LarsK

Thema:

Wof?r ist denn ein Telefon-NF-Eingang?

Die Seite wird geladen...

Wof?r ist denn ein Telefon-NF-Eingang? - Ähnliche Themen

1. Wof?r ist dieses Relais???

Wof?r ist dieses Relais???: Hallo ich mal wieder :) Hab mal eine Frage. Auf den Links seht ihr ein blaues Relais im Alugehäuse. Weiß jemand für was das ist??? Auto ist ein...
  2. Wof?r Anh?ngerkupplungen doch gut sind...

Wof?r Anh?ngerkupplungen doch gut sind...: Guten Morgen, gestern hat meine C-Klasse einen lustigen Schlag aufs Heck bekommen: In der Stadt stehe ich als Dritter an einer Ampel. Die Ampel...
  3. Wof?r abk?rzungen z.b. 313 CDI etc?

Wof?r abk?rzungen z.b. 313 CDI etc?: moin! was kann man aus den ganzen abkürzungen die am sprinter sind alles erkennen ? bin letztens einen 313 cdi gefahren ja gut das cdi ist klar,...
  4. Wof?r soll das denn wieder gut sein?

Wof?r soll das denn wieder gut sein?: Habe das hier gerade bei EBAY gefunden: Shark Dachspoiler E-Klasse "Dieser Dachspoiler im Shark Design veredelt Ihr Fahrzeug in Racing...
  5. Wof?r steht DX in der Bezeichnung des Teleatlas Navi Systems

Wof?r steht DX in der Bezeichnung des Teleatlas Navi Systems: Moin kann mir einer sagen, was DX in der Bezeichnung des Teleatlas Navisystems bedeutet? Gruß don