Wof?r steht DX in der Bezeichnung des Teleatlas Navi Systems

Diskutiere Wof?r steht DX in der Bezeichnung des Teleatlas Navi Systems im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin kann mir einer sagen, was DX in der Bezeichnung des Teleatlas Navisystems bedeutet? Gruß don

1. #1 don-facundo, 29.04.2003
    don-facundo

don-facundo

Moin

kann mir einer sagen, was DX in der Bezeichnung des Teleatlas Navisystems bedeutet?

Gruß

don

2. Hardy

Hardy

DX steht für die dynamische Routenführung!

3. #3 manicmike, 07.05.2003
    manicmike

manicmike

@hardy

Muss wohl DynamiXe Zielführung heissen, oder? :))

Thema:

Wof?r steht DX in der Bezeichnung des Teleatlas Navi Systems

Die Seite wird geladen...

Wof?r steht DX in der Bezeichnung des Teleatlas Navi Systems - Ähnliche Themen

1. Wof?r ist dieses Relais???

Wof?r ist dieses Relais???: Hallo ich mal wieder :) Hab mal eine Frage. Auf den Links seht ihr ein blaues Relais im Alugehäuse. Weiß jemand für was das ist??? Auto ist ein...
  2. Wof?r Anh?ngerkupplungen doch gut sind...

Wof?r Anh?ngerkupplungen doch gut sind...: Guten Morgen, gestern hat meine C-Klasse einen lustigen Schlag aufs Heck bekommen: In der Stadt stehe ich als Dritter an einer Ampel. Die Ampel...
  3. Wof?r abk?rzungen z.b. 313 CDI etc?

Wof?r abk?rzungen z.b. 313 CDI etc?: moin! was kann man aus den ganzen abkürzungen die am sprinter sind alles erkennen ? bin letztens einen 313 cdi gefahren ja gut das cdi ist klar,...
  4. Wof?r soll das denn wieder gut sein?

Wof?r soll das denn wieder gut sein?: Habe das hier gerade bei EBAY gefunden: Shark Dachspoiler E-Klasse "Dieser Dachspoiler im Shark Design veredelt Ihr Fahrzeug in Racing...
  5. Wof?r ist denn ein Telefon-NF-Eingang?

Wof?r ist denn ein Telefon-NF-Eingang?: Auch ich spiele mit dem Gedanken mir das neue Becker Monza anzuschaffen. Jetzt habe ich in den technischen Daten gelesen, dass das Gerät einen...