209 Wofür is das Plastikteil untermFahrersitz?

Diskutiere Wofür is das Plastikteil untermFahrersitz? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe bei meinen Auto ein Plastikteil unterm Fahrersitz mit 4Eingängen. Jetzt ist mir etwas darein gerutscht und ich bekomme es nicht mehr raus....

  1. #1 clk500er, 10.04.2010
    clk500er

    clk500er

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Corsa A
    Habe bei meinen Auto ein Plastikteil unterm Fahrersitz mit 4Eingängen. Jetzt ist mir etwas darein gerutscht und ich bekomme es nicht mehr raus. Wie kann ich das am besten abmontieren?
     
  2. E.D.

    E.D. Guest

    Was für ein Fahrzeug ist es genau? Modell, Baujahr, Ausstattung? Hast Du ein Bild zur Verfügung?
     
  3. #3 clk500er, 10.04.2010
    clk500er

    clk500er

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Corsa A
    CLK500, W209 BJ 2003, Avantgarde,... für das Baujahr glaub ich Vollausstattung.
     
  4. E.D.

    E.D. Guest

    Hast Du ein Bild?
     
  5. #5 Der Onkel Benz, 10.04.2010
    Der Onkel Benz

    Der Onkel Benz

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    190E 3,2 AMG
    Hallo!

    Ich vermute du meinst die Lüftungsschlitze unterm Sitz!

    Lass mal die Lüftung auf volle Stufe laufen, und regle nur den Fußraum, dann müsste da ein Lufthauch zu spüren sein!

    Wenn dir was kleines reingefallen ist, es gibt im Baumarkt so kleine Flexible Greifer, Preis +/- 5€, damit kannst du ja mal

    versuchen das "Objekt wieder rauszuziehen!

    Ist mir mal bei einem Opel Astra passiert! Schwubs schon war das Handy weg. Musst den Beifahrersitz ausbauen, Teppich entfernen, und

    dann erst konnte ich den Lüftungskanal öffnen!

    Grüße

    Onkel Benz
     
  6. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.722
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    du kannst auch die vorderen Teppiche ausbauen, und die darunter liegenden Lüftingskanäle dann ausbauen, und dein Teil dann wiederfinden.
     
Thema:

Wofür is das Plastikteil untermFahrersitz?

Die Seite wird geladen...

Wofür is das Plastikteil untermFahrersitz? - Ähnliche Themen

  1. Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?

    Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?: Hallo zusammen, habe heute zufällig das Kabel (siehe Bild) freiliegend im Motorraum entdeckt. Weiß jemand wofür das Kabel dient und ob das so...
  2. Wofür ist dieser Schlauch??

    Wofür ist dieser Schlauch??: Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen, wofür dieser Schlauch ist. Er kommt oben aus dem Ventilgehäuse und hängt bei mir nur herunter. Es tropft...
  3. Sicherung Nr. 48 wofür?

    Sicherung Nr. 48 wofür?: Hallo, ich habe einen Mopf S205 CDI220. Wofür ist die Sicherung Nr. 48? Es stehzt laut google für Motorelektronik. Aber wofür genau. Neulich...
  4. Wofuer hat der W 124 einen zweiten Kuehlwasserbehälter?

    Wofuer hat der W 124 einen zweiten Kuehlwasserbehälter?: Guten Tach allerseits, da ich guenstig einen W124 E 300 ergattert habe und diesen jetzt bischen aufpeppen will, hatte ich bevor ich schweissen...
  5. Wofür ist diese Docking Station?

    Wofür ist diese Docking Station?: Ist im Iveco Daily, habe die aber auch schon in nem Fiat Punkto gesehen. Danke