Woher bekomm ich ein korrektes + ?? Hilfeee!!

Diskutiere Woher bekomm ich ein korrektes + ?? Hilfeee!! im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; -

1. #1 StefansCLK, 24.10.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Genau das ist das Problem!!! Machs lieber richtig es lohnt sich das weiß ich aus Erfaahrung!

Es sei denn der Anschluß für die Shzg ist schon vorgerüstet...

Wenn das aber niemand weiß geh zur Batterie und mach net lang rum.

3. #3 Mainhattan_Olli, 24.10.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Servus Stefan,

den Sicherungskasten vom CLK kann ich zwar (noch) nicht so gut, beim SLK ist´s aber kein Problem ein passendes Signal (Dauer +, Zündung Stufe I oder Stufe II) direkt an einen freien Platz zu legen und dann eine weiter Sicherung zu verwenden. Ist der Platz für die Sicherung der Sitzheizung noch frei? Das wäre doch ein gutes Plätzchen?

Viel Erfolg, Olli.

4. #4 StefansCLK, 24.10.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

5. #5 StefansCLK, 24.10.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wenn ich malschnell was gemacht hab weil ich mir Arbeit sparen wollte oder so haat es meistens bescheiden ausgesehen oder nicht richtig funktioniert (Kontaktprobleme usw.) Deshalb mach ich zwischenzeitlich etwas richtig oder garnet!

Wichtig wär vielleicht noch die Anschlußbelegung Deiner Sitzheizung. weil wenn DU das Ding nur an die Batterie hängst ist das ja hotwired (mir fällt gerade das deutsche Wort nicht ein) und wenn Du vergisst sie auszumachen saugt Dir das Ding über Nacht den Akku leer...

7. #7 Mainhattan_Olli, 24.10.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Was ich meinte ist quasi der Eingang des Sicherungskasten. Beim SLK gibt es drei Gewindebolzen für die unterschiedlichen Belegungen. Auf den Gewindebolzen sind auch die Kabel der serienmässigen Sicherungen angelegt.

@ Hotw: Die Sitzheizung würde ich sowieso nur an Zündung Stufe I hängen, dann passiert auch der Dauerlauf über Nacht nicht ;)

Gude, Olli.

Thema:

Woher bekomm ich ein korrektes + ?? Hilfeee!!

Die Seite wird geladen...

Woher bekomm ich ein korrektes + ?? Hilfeee!! - Ähnliche Themen

1. woher bekomme ich die original Ersatzteilnummern

woher bekomme ich die original Ersatzteilnummern: Hallo Gemeinde, muß ich, wenn ich die original Ersateilnummer haben möchte meinen Freundlichen damit nerven? Oder gibt es auch eine alternative...
  2. Felgen ohne ABE, woher bekomme ich die ABE?

Felgen ohne ABE, woher bekomme ich die ABE?: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe gebrauchte Felgen für den Winter gekauft doch leider war keine ABE dabei... Nur...
  3. CL203 Tuningteile Woher bekomme ich Die

Tuningteile Woher bekomme ich Die: Hallo liebe Mercedesfreunde, ich suche für mein Sportcoupe Klarglasscheinwerfer dunkel für vorne und dunkle rückleuchten aber alles was ich finde...
  4. Woher bekomme ich Schaltplan?

Woher bekomme ich Schaltplan?: s210 bj 3/2000 Mopf Benötige Schaltplan. Speziell interessiert mich der Stecker am Audio 10. Das graue Kabel im unteren Stecker für das Radio ist...