Woher bekomme ich die AMG-Chrom-Nabenabdeckung ?

Diskutiere Woher bekomme ich die AMG-Chrom-Nabenabdeckung ? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Kennt die jemand ?

1. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Kennt die jemand ?

Anhänge:

• amg.jpg
      amg.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      153
  2. Norman

Norman

Auto:
    C320T CDI, R 320L CDI, Sprinter,
  3. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    :D Kennst Du die obigen Felgen ?

Hattest ja schon mal auf ebay verwiesen. Hatte aber nix gefunden. Deswegen hatte ich jetzt nicht noch mal neu gesucht.

Prima, läuft nur noch zwei Tage.

Danke !!
    Gruß
    Mitch

4. Norman

Norman

Auto:
    Hallo,

ja das Bild kommt mir bekannt vor.

Ich sehe gerade das Angebot wurde beendet,aber der hat noch welche. Wichtig wäre noch der Durchmesser von ca. 75mm. Aber du weißt ja wie ich das Problem gelöst habe. ;)

Gruß Norman

5. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Heisst das jetzt, daß 75 mm richtig ist oder, daß Du auch eine andere Größe hattest. Wollte morgen früh am Auto mal messen.

Gruß
    Mitch

6. Norman

Norman

Auto:
    Die genauen Maße kann ich nicht sagen. Aber die Befestigung der "AMG" Kappen hat bei meinen Felgen nicht gepaßt.

Gruß Norman

Thema:

Woher bekomme ich die AMG-Chrom-Nabenabdeckung ?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich die AMG-Chrom-Nabenabdeckung ? - Ähnliche Themen

1. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  4. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  5. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden