woher Radnabenabdeckung?

Diskutiere woher Radnabenabdeckung? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, woher bekommt man günstig Mercedes Radnabenabdeckungen? Vielen Dank Gruß Dirk

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

woher bekommt man günstig Mercedes Radnabenabdeckungen?

Vielen Dank

Gruß Dirk

2. #2 Dr. Low, 09.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Kommt drauf an, welche du meinst! Ich würde zuerst mal bei deinem DCX-Meister anfragen, ob der nicht noch welche rumliegen hat (gebrauchte gibt der manchmal sogar für umme mit...), ansonsten mal in den Foren fragen und wenn garnix geht: dein freundlicher DCX-Händler verkauft dir gern eine neue und zockt dir dabei gern n paar T€uros aus der Tasche... und die Sch***teile sind sogar verdammt teuer! Wie gut, daß meine OZ so richtig feste Spezialdeckel haben...

3. #3 pnh-135, 10.07.2002
    pnh-135

pnh-135

also wenn du sie neu kaufen musst, würde ich es sein lassen

4. #4 Dr. Low, 10.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Naja... kannst mit so um die 10 T€uros pro Stück rechnen, je nach Version... ich glaub, das sagt alles, oder?

Thema: woher Radnabenabdeckung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes radnabenabdeckungen

Die Seite wird geladen...

woher Radnabenabdeckung? - Ähnliche Themen

1. Türdichtleiste, woher?

Türdichtleiste, woher?: Guten Abend, meine Türdichtung geht gerade an meinem C200 Kompressor Sportcoupe ab. Ich möchte diese unten an der Leiste festkleben. Leider geht...
  2. Ersatzschlüssel, woher und wie teuer?

Ersatzschlüssel, woher und wie teuer?: Hallo zusammen, ich fahre demnächst mit dem Auto in den Urlaub, besitze aber leider nur einen Schlüssel. Beim Fahrzeugkauf war nur ein Schlüssel...
  3. Woher kommt…die Bezeichnung Daimler & wo werden die gebaut?

Woher kommt…die Bezeichnung Daimler & wo werden die gebaut?: Hallo, liebe Freunde. Wer weiss hier, woher kommt das Wort Daimler-Benz?
  4. Zubehör/Ersatzteile? Woher?

Zubehör/Ersatzteile? Woher?: Hallo zusammen, ich fahren einen C220 T-Model, Baujahr 2011. Ich habe mir nun die Frage gestellt wo ich Zubehör und Ersatzteile günstig beziehen...
  5. Mercedes E420 woher kommt das Geräusch? Mit Video

Mercedes E420 woher kommt das Geräusch? Mit Video: Hallo liebe Community, habe mir letzteres einen neuen E420 zugelegt, da mein erster 420er nicht aufhören mag mit dem Tickern trotz neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden