Woher: Silberne R?ckleuchten 190er

Diskutiere Woher: Silberne R?ckleuchten 190er im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; juchuuuu!!!! nach langem befragen sämtlicher kfz-beleuchtungshersteller hat mich endlich ein netter herr bei fa"HELLA"zu M-H-W verwiesen und...

1. #1 mari84o, 07.01.2004
    mari84o

mari84o

juchuuuu!!!! nach langem befragen sämtlicher kfz-beleuchtungshersteller hat mich endlich ein netter herr bei fa"HELLA"zu M-H-W verwiesen und siehe da,sie haben sie gerade ins programm aufgenommen(159Eu).Bitte geht doch.Mari

2. Zirias

Zirias

Öhm mist, da hat mir doch erst vor kurzem jemand n Link zu einer Seite gegeben, wo es solche Rückleuchten billiger gab ... muss ich nochmal nachforschen, denn ich interessiere mich auch sehr dafür :)

Greets, Ziri

3. #3 Andreas_G., 11.01.2004
    Andreas_G.

Andreas_G.

ich habe ein paar weiße Rückleuchten + ein paar weiße Blinker noch daheim.
    Würde alles zusammen verkaufen (VP mus ich noch überlegen).

greetz
    Andreas

4. Zirias

Zirias

Wie alt sind denn die Rückleuchten? Wie siehts aus mit Reflektoren (integriert/separat) und NSL? Was ist mit ABE?

Greets, Ziri

5. #5 Masterauer, 12.01.2004
    Masterauer

Masterauer

Auto:
    W 163 ML 55 /// AMG & W 123 280E /// AMG
    Hi,
    gibt es schon seit einem halben Jahr bei uns im Shop zu Kaufen !

Thema:

Woher: Silberne R?ckleuchten 190er

Die Seite wird geladen...

Woher: Silberne R?ckleuchten 190er - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  4. 190er als Erstwagen?

190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als...
  5. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden