Woher Wide-Bodykits à la "Black-Series" herbekommen?

Diskutiere Woher Wide-Bodykits à la "Black-Series" herbekommen? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi alle miteinander, ich fahre schon seit knapp 5monaten meinen 2004er clk320. einfach nur wahnsinn das auto! ;) nun sollte etwas mehr...

1. #1 cRunk001, 20.06.2007
    cRunk001

cRunk001

Hi alle miteinander,

ich fahre schon seit knapp 5monaten meinen 2004er clk320. einfach nur wahnsinn das auto! ;)
    nun sollte etwas mehr aerodynamik+exterieur her! daher hab ich riesen interesse an einem Bodykit das mein auto einfach vielviel breiter aussehen lässt und sich von der menge etwas abhebt! im blickwinkel wäre mit großer wahrscheinlichkeit eins das in richtung "Black-Series" geht (à la clk 63 amg).

die materialien müssen nicht wie beim original aus richtigem carbon sein, sollte allerdings auch kein billiger rieger-abklatsch sein. ein gutes mittelmaß dass sich mit ungefähr 4-6.000 umsetzen lässt! ;)

Freue mich riesig über eure Infos zu den besagten BODYKITS! Woher/Wieviel/Was-umsetzbar etcetc.. :)

2. #2 easydesign, 20.06.2007
    easydesign

easydesign

3. #3 spookie, 20.06.2007
    spookie

spookie Guest

Die Firma Carline bietet auch ein solches Kit an für den CLK, leider nur 100 Stück, obs da noch welche gibt müsste man direkt dort erfragen.

4. #4 cRunk001, 20.06.2007
    cRunk001

cRunk001

hammerhammer geil das ding von Carline.. einfach nur WAHNSINN!

100stk, na dem einkaufskorb sind noch welche verfügbar! aber geile aktion von wegen 1von100 à la mercedes mclaren ;)!

edit: schhhheibenkleister allerdings dass in diesen knapp 5000 KEINE lackierung enthalten ist :'(

5. #5 easydesign, 20.06.2007
    easydesign

easydesign

Denk daran, daß Du vermutlich auch breitere Reifen verbauen mußt. Widebodies kosten immer etwas Leistung.

6. #6 cRunk001, 20.06.2007
    cRunk001

cRunk001