Woher Wide-Bodykits à la "Black-Series" herbekommen?

Diskutiere Woher Wide-Bodykits à la "Black-Series" herbekommen? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi alle miteinander, ich fahre schon seit knapp 5monaten meinen 2004er clk320. einfach nur wahnsinn das auto! ;) nun sollte etwas mehr...

1. #1 cRunk001, 20.06.2007
    cRunk001

cRunk001

Hi alle miteinander,

ich fahre schon seit knapp 5monaten meinen 2004er clk320. einfach nur wahnsinn das auto! ;)
    nun sollte etwas mehr aerodynamik+exterieur her! daher hab ich riesen interesse an einem Bodykit das mein auto einfach vielviel breiter aussehen lässt und sich von der menge etwas abhebt! im blickwinkel wäre mit großer wahrscheinlichkeit eins das in richtung "Black-Series" geht (à la clk 63 amg).

die materialien müssen nicht wie beim original aus richtigem carbon sein, sollte allerdings auch kein billiger rieger-abklatsch sein. ein gutes mittelmaß dass sich mit ungefähr 4-6.000 umsetzen lässt! ;)

Freue mich riesig über eure Infos zu den besagten BODYKITS! Woher/Wieviel/Was-umsetzbar etcetc.. :)

2. #2 easydesign, 20.06.2007
    easydesign

easydesign

3. #3 spookie, 20.06.2007
    spookie

spookie Guest

Die Firma Carline bietet auch ein solches Kit an für den CLK, leider nur 100 Stück, obs da noch welche gibt müsste man direkt dort erfragen.

4. #4 cRunk001, 20.06.2007
    cRunk001

cRunk001

hammerhammer geil das ding von Carline.. einfach nur WAHNSINN!

100stk, na dem einkaufskorb sind noch welche verfügbar! aber geile aktion von wegen 1von100 à la mercedes mclaren ;)!

edit: schhhheibenkleister allerdings dass in diesen knapp 5000 KEINE lackierung enthalten ist :'(

5. #5 easydesign, 20.06.2007
    easydesign

easydesign

Denk daran, daß Du vermutlich auch breitere Reifen verbauen mußt. Widebodies kosten immer etwas Leistung.

6. #6 cRunk001, 20.06.2007
    cRunk001

cRunk001

klar wie sieht das denn sonst aus ;) hab neulich nen dicken cls xy gesehen mit mini-reifen drauf die sowas von in der karosserie verschwunden sind! einfach nur lächerlich :)

7. #7 Daniel 7, 20.06.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Na so ein Breitbau kostet halt. Und die 4.999€ für das Carline-Paket sind eigentlich ein fairer Preis! Wenn du dir so etwas von einem anderen Tuner individuell anfertigen lässt wirds kaum billiger sein. 6.000€ wolltest du doch maximal ausgeben, bleiben dir noch 1.000€ für die Lackierung. Wenn du ein bisschen suchst, findest du sicher einen Lackierer oder du sparst halt noch 1-2Monate. Wenn das Kit dann nicht weg ist.

8. #8 cRunk001, 20.06.2007
    cRunk001

cRunk001

am besten jetzt den thread löschen, damit das sich niemand ergoogelt ;)

9. #9 Daniel 7, 21.06.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Nein, also das ist eigentlich kein Grund einen Thread zu löschen ;)
    Entweder du bestellst es jetzt & legst es dir in die Garage etc. oder es ist halt weg. Wobei ich -zugegeben- nicht glaube, dass ernste Interessenten durch diesen Beitrag zum Kauf veranlagt werden.

10. #10 spookie, 21.06.2007
    spookie

spookie Guest

Alternativ zu einem Karosseriebauer gehen und es nach Bildern anfertigen lassen. Das ist auf jeden Fall günstiger als wenn man zu den grossen Veredlern geht und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Die können es dann auch preislich abschätzen mit Lackierung und Montage sowie TÜV Abnahme. Manche von denen sind wahre Künstler.

Thema:

Woher Wide-Bodykits à la "Black-Series" herbekommen?

Die Seite wird geladen...

Woher Wide-Bodykits à la "Black-Series" herbekommen? - Ähnliche Themen

1. Türdichtleiste, woher?

Türdichtleiste, woher?: Guten Abend, meine Türdichtung geht gerade an meinem C200 Kompressor Sportcoupe ab. Ich möchte diese unten an der Leiste festkleben. Leider geht...
  2. Harmann/Kardon Serien-Subwoofer

Harmann/Kardon Serien-Subwoofer: Hallo Zusammen, in meinem C 218 ist die Harmann / Kardon Surround Anlage verbaut. Da mich schon vom ersten Tag an das Vibrieren der Hutablage,...
  3. Bodykit /Frontschürze

Bodykit /Frontschürze: Moin zusammen. Ich suche diese frontschürze für mein c204. Weis jemand woher ich diese bekommen kann?
  4. Ersatzschlüssel, woher und wie teuer?

Ersatzschlüssel, woher und wie teuer?: Hallo zusammen, ich fahre demnächst mit dem Auto in den Urlaub, besitze aber leider nur einen Schlüssel. Beim Fahrzeugkauf war nur ein Schlüssel...
  5. Woher kommt…die Bezeichnung Daimler & wo werden die gebaut?

Woher kommt…die Bezeichnung Daimler & wo werden die gebaut?: Hallo, liebe Freunde. Wer weiss hier, woher kommt das Wort Daimler-Benz?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden