Wohin geht Euer Urlaub 2010?

Diskutiere Wohin geht Euer Urlaub 2010? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; so, unsere urlaubsplanung ist abgeschlossen, ziel steht fest: im august 10 tage chiemsee...tolle umgebung, nette leute, tolle gaststätten 8) (...

  1. #1 der_dude, 15.03.2010
    der_dude

    der_dude

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    152
    Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    so, unsere urlaubsplanung ist abgeschlossen, ziel steht fest: im august 10 tage chiemsee...tolle umgebung, nette leute, tolle gaststätten 8) ( hirzinger/ söllhuben).
    wohin gehts bei euch? deutschland, fernreise...?
     
  2. #2 Ersin038, 15.03.2010
    Ersin038

    Ersin038

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 280 (W 211)
    hmm....

    wenn ich einige meiner kollegen noch überreden kann möchte ich nach jamaika oder so. Soll echt
    schön sein :D :s23:
     
  3. #3 Vau-Sechs, 15.03.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.154
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Urlaubsplanung: Joa Kroatien steht schon mal fest für mind. 1 Woche, Alpentour(Motorrad) ne schlappe Woche, und wieder gewisse Renntrainings.

    :prost
     
  4. #4 hijacker123, 16.03.2010
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    575
    Auto:
    Model S 90D 2017 - KIA E-Niro 64kWh
    Durch den neuen Job fehlt mir leider etwas Urlaubskontingent. Naja, ich habs mir ja selbst ausgesucht. :D

    Was bei mir dieses Jahr fix ist, ist Anfang April 2 Wochen Thailand (4-5Tage Bangkok, danach runter in den Süden auf irgendeine Insel, wahrscheinlich auf Ko Lanta)

    Was mir noch vorschwebt, wäre ein Trip nach Südamerika im Herbst. Da ist aber noch nichts kokretes geplant, da meine Urlaubsplanung noch kein grünes Licht gegeben hat. :D
     
  5. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    Bei mir war zuerst wieder eine Kreuzfahrt mit der Aida geplant..das wurde leider nix.

    jetzt wander ich wohl mit meinem kumpel den fernweg e5 von oberstdorf nach meran ;)

    grüsse
     
  6. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    345
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Im Februar hatte ich schon ein Kurzurlaub und das in Dublin (5 Jungs) Entspannung ist was anderes, Guinness sei dank :D

    Aber im August fahr ich wieder, wie jedes Jahr, nach Kroatien, 1,5 Wochen ans Meer und den Rest Zuhause :] bei Omi und Opi =)

    Grüße
     
  7. #7 Bertelchen, 16.03.2010
    Bertelchen

    Bertelchen

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W203
    Verbrauch:
    Bedingt durch unseren Umzug haben wir schon viel Urlaub verbraten (müssen).

    Da wir uns aber auch ziemlich vergrößert haben wird es dieses Jahr nicht "Balkonien", sondern "Bad Heimgarten" :D Den müssen wir allerdings auch erst anlegen, d.h. ob es wirklich so viel mit Erholung zu tun haben wird ist zu bezweifeln.....

    Grüßchen, Bertelchen :wink:
     
  8. #8 derdietmar, 16.03.2010
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1.730
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    der erste Urlaub des Jahres ist schon im Mai und als Autofan ist klar wie sowas auszusehen hat :D :

    Frühjahrstour durch die deutschen Alpen am 22. und 23.05.2010

    Deutschland:
    Erste Etappe
    Zweite Etappe

    Dem Wochenende werde ich aller Vorraussicht nach und abhängig vom Wetter einige Tage Dolomiten und eine Runde um den Gardasee anhängen - Pässe fahren, die wunderschöne Gegend erkunden und erholen.

    Österreich/Italien
    Dritte Etappe (Dolomiten)
    Vierte Etappe (Gardasee)
    Fünfte Etappe (Rückreise)

    [​IMG]
    http://www.panoramio.com/photo/5198040

    Viele Grüße :wink: .
     
  9. #9 Jim Rakete, 16.03.2010
    Jim Rakete

    Jim Rakete

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C 230K T
  10. #10 subsidycode, 16.03.2010
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Ich kam gerade erst letzte Woche aus meinem Frühjahrsurlaub, normalerweise fahren wir immer im Frühjahr 1 Woche in die Karibik,
    da ich aber ein 4 Sterne Hotel mit "All Inklusive PLUS" auf Djerba (Tunesien) für 280,00€ pro Nase bekommen habe,
    haben wir uns halt dafür entschieden...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Sommer fahren wir dann noch immer 3 Wochen zu unserem Haus nach Bosnien,
    auf der Rückreise bleiben wir dann noch ein paar Tage in Kroatien am Meer...
    So hat sich das bei uns eingespielt.

    [​IMG]
     
  11. #11 strinzer, 16.03.2010
    strinzer

    strinzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    80
    Auto:
    W169 A170, MINI Cooper S Cabrio
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    5 Tage Dolo's mit dem Mopped Anfang Juni,
    3 Tage zelten in Michelbach (ist wie Urlaub trotz Alkohol bis zum Verlust der Muttersprache) mit dem Mopped Ende Juni,
    2 Wochen Malle Mitte Juli mit Family.

    Wird Zeit. Letztes Jahr wegen diverser Anschaffungen nicht weg gewesen, bin platt.
     
  12. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    16 Tage Malediven (Flitterwochen). Einfach nur nix tun und sich von vorn bis hinten bedienen lassen. :s13:
     
  13. floba

    floba

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    Wir sind heute von unserem dreiwöchigen USA-Trip wiedergekommen. Nach einer woche Rast bei verwandten in Texas ging's auf den Roadtrip bis runter auf die Florida Keys, in den drei Wochen legten wir 3195 Meilen (ca. 5142 km) zurück.
    Wenn ich die Bilder gesichtet habe stelle ich hier mal eine kleine Auswahl ein.

    Edit: Hier nun die versprochenen Bilder:

    [​IMG]Texas Longhorns
    [​IMG]Texas State Capitol, Austin
    [​IMG]Bourbon street, New Orleans
    [​IMG] Jacksonville, Florida
    [​IMG] Kennedy Space Center
    [​IMG] Naples Beach
    [​IMG] Everglades, Visitor Center
    [​IMG] Marathon Beach, Florida Keys
    [​IMG] Sonnnenuntergang auf der alten 7 Meilen Brücke
    [​IMG] Southermost Point auf Key West
    [​IMG] Downtown Miami
    [​IMG] Ocean Drive, Miami Beach
     
  14. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    ja bitte ;) die tour hört sich interessant an.
     
  15. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    315
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour dci 200
    Dieses Jahr ist San Francisco, Sacramento, Los Angeles und sonstiges in Kalifornien angesagt. Dann vielleicht noch eine Woche in die Türkei. Sicher gehe ich diesen Sommer für ein Wochenende nach Paris. :]
     
  16. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *


    Da geht auch mein Urlaub hin.
     
  17. #17 Samson01, 17.03.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    und unser auch
     
  18. #18 Karl204, 17.03.2010
    Karl204

    Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    746
    Auto:
    GLK 220 CDI
    und auch noch unser
     
  19. #19 Stern_im_Wind, 17.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    und meiner natürlich auch :D

    Freue mich schon riesig auf die Tour :tup

    Dann ist noch ein Kurzurlaub, wenn man es so nennen will, im Juni in Harse gebucht... :prost

    Alles andere wird dann kurzfristig entschieden und gebucht.
     
  20. #20 Samson01, 17.03.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
     
Thema:

Wohin geht Euer Urlaub 2010?

Die Seite wird geladen...

Wohin geht Euer Urlaub 2010? - Ähnliche Themen

  1. Reifen ohne Kennzeichnung gekauft... wohin kommt welcher?

    Reifen ohne Kennzeichnung gekauft... wohin kommt welcher?: Hallo und einen schönen Abend für Euch Alle. Ich habe vor einiger Zeit 4 Winterreifen auf 17-Zoll-Felgen gebraucht über ****Kleinanzeigen...
  2. Navi Software hat Bug, wohin melden?

    Navi Software hat Bug, wohin melden?: Hallo allerseits Ich habe bei meiner Navisoftware einen Bug gefunden und möchte den gerne an die richtige Stelle melden. Ein Beispiel: Ich fahre...
  3. W205 - Audio CD20 mit Navi Garmin. wohin mit POIs?

    W205 - Audio CD20 mit Navi Garmin. wohin mit POIs?: Ich hab mir auf die SD Karte POI's geladen. Karte wurde von beiden Programmen, Mercedes und POIbase sofort erkannt. Hab dann mit dem POIbase...
  4. Niederlassung schließt - wohin nun?

    Niederlassung schließt - wohin nun?: Moin... Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Niederlassungen in Deutschland alle verkauft wurden und welche bleiben? Ich wohne bei Göttingen...
  5. CL203 CL203 : Abgesteckter Gummischlauch im Motorraum gefunden, gehört wohin ?

    CL203 : Abgesteckter Gummischlauch im Motorraum gefunden, gehört wohin ?: Hallo Mercedes Gemeinde... Habe festgestellt auf der Motorseite wo der Krümmer ist, etwa oberhalb der Lichtmaschiene, direkt unterhalb des...