Wohin mit dem Wechsler?

Diskutiere Wohin mit dem Wechsler? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat jemand von Euch in seine A-Klasse einen "markenfremden" Wechsler eingebaut? Wenn ja würde mich interessieren wohin damit?...

1. Phiso

Phiso

Hallo,
    hat jemand von Euch in seine A-Klasse einen "markenfremden" Wechsler eingebaut?

Wenn ja würde mich interessieren wohin damit? Kofferraum, dort idealerweise unter die Klappe? Und wo wird am elegantesten das Steuerungskabel verlegt?
    Ist es evtl. eine Option das Ding unter dem BEifahrersitz anstatt der "Schublade" zu plazieren?

Danke schin mal im voraus für alle Tipps.
    Philipp.
    P.S: Habe einen 12fach JVC Wechsler, der leider knapp nicht ins Handschuhfach passt...

2. BifBof

BifBof Guest

hi,
    ich selber hab, (dank MD) keinen CD-Wechsler im Auto, hab aber einem Freund beim Einbau geholfen, der hat die komplette Anlage hinten in der Ersatzradmulde,
    Wenn Du Airfit hast, ist der Platz dort ja frei, da gibts dann auch keine Probleme mit den Leitungen und es ist genügend Platz für den Verstärker, den Wechsler und wenn Du sowas evt. auch noch brauchst kommt da auch noch prima ein Kondesator unter!
    (Und die ganz harten machen da noch nen Subwoofer oder nen Kickbass hin :D )

Gruß Christoph :wink:

3. Phiso

Phiso

kannst Du mir als unbedarftem Technik-Mittelbegabtem sagen wie ich die Wechslersteuerung aus dem Radioschacht in die Ersatzradmulde bringe? Außen an der Beifahrerseite entlang oder an der Mittelkonsole entlang?

Danke noch mal!

4. #4 Cartman, 27.09.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    verkleidung anner beifahrerseite ab und dahinter legen... oder kabel quer durchs auto spannen und sagen das is meine neue wäscheleine *FG*

Thema:

Wohin mit dem Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Reifen ohne Kennzeichnung gekauft... wohin kommt welcher?

Reifen ohne Kennzeichnung gekauft... wohin kommt welcher?: Hallo und einen schönen Abend für Euch Alle. Ich habe vor einiger Zeit 4 Winterreifen auf 17-Zoll-Felgen gebraucht über ****Kleinanzeigen...
  2. Navi Software hat Bug, wohin melden?

Navi Software hat Bug, wohin melden?: Hallo allerseits Ich habe bei meiner Navisoftware einen Bug gefunden und möchte den gerne an die richtige Stelle melden. Ein Beispiel: Ich fahre...
  3. W205 - Audio CD20 mit Navi Garmin. wohin mit POIs?

W205 - Audio CD20 mit Navi Garmin. wohin mit POIs?: Ich hab mir auf die SD Karte POI's geladen. Karte wurde von beiden Programmen, Mercedes und POIbase sofort erkannt. Hab dann mit dem POIbase...
  4. Niederlassung schließt - wohin nun?

Niederlassung schließt - wohin nun?: Moin... Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Niederlassungen in Deutschland alle verkauft wurden und welche bleiben? Ich wohne bei Göttingen...
  5. CL203 CL203 : Abgesteckter Gummischlauch im Motorraum gefunden, gehört wohin ?

CL203 : Abgesteckter Gummischlauch im Motorraum gefunden, gehört wohin ?: Hallo Mercedes Gemeinde... Habe festgestellt auf der Motorseite wo der Krümmer ist, etwa oberhalb der Lichtmaschiene, direkt unterhalb des...