wohin mit den cd's ?

Diskutiere wohin mit den cd's ? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; frage: gibt es für die e-klasse (W 210) ein cd-magazin welches man ins handschuhfach einbauen kann ? habe sowas auf einem bild gesehen, gibt es...

1. mario

mario

frage: gibt es für die e-klasse (W 210) ein cd-magazin welches man ins handschuhfach einbauen kann ? habe sowas auf einem bild gesehen, gibt es aber weder bei db noch im zubehörhandel wie ATU usw.

2. Anzeige

Schau mal hier: wohin mit den cd's ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kd986

kd986

Hallo,

ich bin auch auf der Suche. Habe noch keine richtige Lösung für die Aufbewahrung der CD's im Auto gefunden.
    Wo habt Ihr denn die CD's?

Besten Dank für Tipps

Klaus-Dieter

4. #3 pnh-135, 06.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Der CD-Wechsler ist doch im Kofferraum??? Was bringen mir die CDs dann vorne im Auto? Im Kofferraum ist genug Platz

5. #4 Croatia, 14.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

Wie kommst auf Cd-Wechsler ?

Nicht jeder hat einen, nicht jeder brauch einen !

Ich brauch keinen, weil ich dies habe :-)

Wozu also Wechsler eine Cd voll mit Mp3 reicht doch ?

Ich wäre auch an einer passenden Aufbewahrungsbox interessiert :-)

Wer hat einen W 210 E280 T, habe meinen " neu " und wäre an Infos + Tips Interessiert !

Gruß

Croatia

6. #5 Dr. Low, 16.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Du könntest zum Beispiel ins Seitenteil deines Kofferraums eine Fischer-CD-Box einbauen, gibts universell zum Beispiel bei ATU zu kaufen, sind nichtmal sonderlich teuer und schwierig auch nicht! Beim Elch ist das so:
    Seitenteil abnehmen, markieren, ausschneiden, Box festschrauben, Seitenteil wieder ran und glücklich sein! Wobei ich bislang auch immer die CDs in so günstigen Täschchen ins Handschuhfach pfeffere!

7. #6 Croatia, 16.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

Frage:

Antwort:

:( :(

Er sucht doch was für sein Handschufach, nicht für den Kofferraum !

Ich suche was für die Mittelarmlehne !

Gruß

Croatia

8. #7 Dr. Low, 16.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Das Ding kannste auch ins Handschuhfach bauen! Kannst natürlich auch so ne CD-Rom-Tasche kaufen, wie sie von Zeit zu Zeit immer mal in Supermärkten billigst angeboten werden, diese mit deinen CDs füllen und dann ins Handschuhfach legen!
    Handschuhfach find ich aber ungeschickt, da die meisten CD-Wechlser ja im Kofferraum sind!
    In den Mittelarmlehnen wirds platzmäßig ziemlich eng! Meines Wissens nach gibts da keine Nachrüstmöglichkeit, wenn den CDs überhaupt reinpassen! Beim Elch ist das nicht der Fall!

9. #8 Croatia, 16.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

Es geht bei Ihm und bei mir um die E Klasse und da ist in der Mittelarmlehne genug Platz.

Ist klar das ich mir auch Cd Taschen kaufen kann , aber das war nicht gefragt !

Will dich nicht doof anmachen nur deine Hilfe hat leider nix gebracht, da du keinen Bezug auf die Frage nimmst !

Was ist den los, ich kenne es eigentlich aus anderen Foren das viel mehr geantwortet wird 8o !

:wand Schadeeeee :wand

Gruß

Croatia

10. #9 navigator, 11.08.2002
    navigator

navigator

Hallo
    Von einem Cd-Fach für die Mittelarmlehne habe ich noch nichts gehört, aber es gibt einen CD-Fach für 6-CDs anstelle des Brillenfachs.

Gruß vom Navigator

11. #10 Marc800, 11.09.2007
    Marc800

Marc800

Hallo, tut mir leid das ich dieses alte thema wieder raushole aber ich bin auf der suche nach einer CD Box für den W210 im Innenraum.
    Was ist das für eine CD Box für das Brillenfach?? Wo gibts das?? Was kostet´s??
    Was gibt es sonst noch?ß Gibts eines für´s Handschuhfach??

Mfg Marc

12. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    kauff dir doch so eine CD-Mappe die passt recht gut in die Mittelkonsole, so bekommst Du aufgeräumt und übersichtlich ca. 50CDs in die Mittelkonsole oder auch in die Türtasche.
    In diese Fischerboxen passen ja wieder nur 6- meinetwegen 10 CD´s rein... bringt nicht wirklich viel finde ich.

13. GWC

GWC

Ich hab mir einfach solche Papierhüllen für CDs gekauft und da passen sehr sehr viele in die Armlehne. Hab da bestimmt über 30 MP3 CDs drinnen und das ist nicht mal halbvoll. Eiskratzer und Parkscheiben haben auch noch genug Platz.

Solche Hüllen gibts in jedem Media Markt oder z. B. bei Amazon:
    http://www.amazon.de/gp/product/B000HZ2BQO/302-0196858-5802454

14. #13 Axel E 200 T, 11.09.2007
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Ich hatte in meinem E200 unter dem Radio in diesem klappfach eine 6fach CD-Ablage eingebaut. Haben wir direkt bei der auslieferung in der NL nachrüsten lassen. War was bei 40DM. Einbau haben wir Gratis bekommen.
    Fand ich ne gute lösung. Hätte das für meinen Jetzigen 203 auch gerne, aber leider gibts da nur nen 4fach Fach fürs Handschuhfach, welches aber leider niicht Praktikabel ist, da ich sobald ein Beifahrer vorhanden ist, dieses Fehlkonstruirte Handschuhfach nicht mehr öffnen kann. Zumal 4 CD´s im Handschuhfach nicht grade der hammer sind. So müssen die in den Plastikhüllen in der Tür liegen.

15. #14 whisper, 03.10.2007
    whisper

whisper

Auto:
    W210 E200 Elegance
    Hallo,

die Box für das Fach unter dem Radio ist von Fischer. Gibt es im Auto-Zubehörhandel. Nennt sich Fischer CD-Box für den W210. Es bleibt sogar noch Platz für eine Brille.

MFG

Lars

16. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Sinnlos Fischer hier Plastik abzukaufen, lass das unnütze Volumen in seinen
    Hallen. C240t's Idee oder Sichtkuverts.

Damals, als der Tread aufgemacht wurde, schaute mich der Media-Hansa
    Verkaufsprofi wie eine "Schwalbe im Gewiiter" an, als ich nach den
    Papier-CD-Hüllen fragte. Heute kann man sie kaufen.

18. Briemi

Briemi

Auto:
    kein Benz
    CD-Halter 6-fach, mit Brillenfach, kommt in das Fach unterhalb vom Radio...

B67810043 - 67,00 EUR (wem's das Wert ist!)

Thema:

wohin mit den cd's ?

Die Seite wird geladen...

wohin mit den cd's ? - Ähnliche Themen

1. CD's brennen - Welches Format? - Audio 10 CD

CD's brennen - Welches Format? - Audio 10 CD: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen ein W203 bzw. S203 mit dem Audio 10 CD Radio. Da der Radioempfang so gut ist, genau so wie der Klang...
  2. Navi Software hat Bug, wohin melden?

Navi Software hat Bug, wohin melden?: Hallo allerseits Ich habe bei meiner Navisoftware einen Bug gefunden und möchte den gerne an die richtige Stelle melden. Ein Beispiel: Ich fahre...
  3. W205 - Audio CD20 mit Navi Garmin. wohin mit POIs?

W205 - Audio CD20 mit Navi Garmin. wohin mit POIs?: Ich hab mir auf die SD Karte POI's geladen. Karte wurde von beiden Programmen, Mercedes und POIbase sofort erkannt. Hab dann mit dem POIbase...
  4. Mercedes A 190 - selbstgebrannte CD's?

Mercedes A 190 - selbstgebrannte CD's?: Mein Mercedes A 190 mit dem Standard-Radio "Audio 10 CD" spielt keine selbstgebrannten CD-R ab... Hab schon diverse Marken und Formate versucht,...
  5. Niederlassung schließt - wohin nun?

Niederlassung schließt - wohin nun?: Moin... Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Niederlassungen in Deutschland alle verkauft wurden und welche bleiben? Ich wohne bei Göttingen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden