Wolf im Schafspelz - Powerdiesel

Diskutiere Wolf im Schafspelz - Powerdiesel im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Das waere so ganz nach meinem Geschmack. :D :D :D http://blog.mercedes-benz-passion.com/2009/08/neuester-250cdi-in-einen-20-jahrigen-190er/...

1. #1 Sternfahrer, 07.08.2009
    Sternfahrer

Sternfahrer

Auto:
    SL320 (R129) / 230E (W124) / Smart 451 cdi Coupé passion
  2. #2 Heinz Ketchup, 07.08.2009
    Heinz Ketchup

Heinz Ketchup

Auto:
    C320CDI '05 (642) SportEdition | 135.000km | 7,5l/100km (real)
    Hab ich mir auch schon gedacht. So ein zeitlos klassisches Design wirds wohl nie wieder geben.

Übrigens finde ich die Aktion wieder typisch Mercedes, wer sonst stellt ein Jahr in ganzes Team für sowas zur Verfügung?

3. #3 spookie, 07.08.2009
    spookie

spookie Guest

Es fehlt noch die Angabe, dass der Motor dennoch an die Haube anstösst bei Belastung, trotz der eingesparten Abdeckung.
    Dennoch ein nettes Machwerk zum Zeigen, was sich alles getan hat. Damit gibts ein weiteres Fahrzeug für das Museum.

4. magejo

magejo

@spookie: Bei Unebenheiten haut er oben ans Blech - das stimmt, das hab ich aber trotzdem nicht vermerkt :) - hat mir irgendwie nicht gefallen,..

Mehr Details und aktuelle News wie immer im obrigen Link bzw. http://blog.mercedes-benz-passion.com

5. #5 Daniel 7, 07.08.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Da das Fahrzeug dem Themenersteller jedoch nicht gehört, verschiebe ich den Beitrag mal in den 190er Bereich :verschieb

6. #6 Heinz Ketchup, 07.08.2009
    Heinz Ketchup

Heinz Ketchup

Auto:
    C320CDI '05 (642) SportEdition | 135.000km | 7,5l/100km (real)
Thema:

Wolf im Schafspelz - Powerdiesel

Die Seite wird geladen...

Wolf im Schafspelz - Powerdiesel - Ähnliche Themen

1. Wolf von der BW

Wolf von der BW: Hallo zusammen, mein Sohn möchte sich einen Wolf von der BW anschaffen. Ich möchte Eure Meinung zu dem Thema hören. Wir haben bereits 8 Stück...
  2. 203 Etwas mit Understatement oder doch ein kleiner Wolf *VERKAUFT*

Etwas mit Understatement oder doch ein kleiner Wolf *VERKAUFT*: Einen wunderschönen und sonnigen Tag wünsche ich euch liebe Community, wie viele bereits mitbekommen haben ist mein geliebter C209 220CDI nun...
  3. Wolf im Schafspelz - AMG ohne AMG-Optik

Wolf im Schafspelz - AMG ohne AMG-Optik: Im Normalfall sind AMG-Modelle ja leicht als solche zu erkennen und grenzen sich optisch gut von der Serie ab durch eigene Anbauteile. Auch...
  4. Sitzbezüge aus australischem Schafspelz

Sitzbezüge aus australischem Schafspelz: Guten Tag liebe Mercedes Freunde, ich würde gerne Sitzbezüge aus australischem Schafspelz importieren ( 130*53cm ). Das problem hierbei ist...
  5. 204 Mein neuer: Wolf im Wolfspelz ;-) Bilder Update Seite 5: nach Lackierer + Folierer

Mein neuer: Wolf im Wolfspelz ;-) Bilder Update Seite 5: nach Lackierer + Folierer: Nachdem ich meinen 190er verkauft habe, hab ich mir nun ein neues Auto angeschafft. Dachte ich gönn mir was, und so viel meine Wahl auf einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden