Wolf von der BW

Diskutiere Wolf von der BW im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, mein Sohn möchte sich einen Wolf von der BW anschaffen. Ich möchte Eure Meinung zu dem Thema hören. Wir haben bereits 8 Stück...

1. #1 Speedjogy, 21.02.2016
    Speedjogy

Speedjogy

Auto:
    W 203 C 230 K T, 141 kW
    Hallo zusammen,
    mein Sohn möchte sich einen Wolf von der BW anschaffen. Ich möchte Eure Meinung zu dem Thema hören. Wir haben bereits 8 Stück angesehen. Aus meiner Sicht war das alles Schrott. Ich war selbst bei der BW im I-Zug und weiß wie man mit den Fahrzeugen umgegangen ist. In sofern bin dagegen, so etwas anzuschaffen. Mein Sohn war auch beim Bund und hat auch alles gefahren, was Räder hat. Ich kann ihn aber nicht davon überzeugen, die Finger davon zulassen. Die Kisten sind alle >25 Jahre alt und der Tacho ist einmal rund.
    Gibt da irgend welche Erfahrungen Eurerseits?
    Gruß Jogy

2. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Ich muss jetzt echt raten, aber ein Wolf von der BW ist ein Fahrzeug von der BundesWehr? :D

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Bereich für die G Klasse ;)

4. Raggna

Raggna

Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hallo Jogi,
    die Wolf von der BW sind eigentlich Puch Fz und fast baugleich mit der 460 o 461er G Modell.
    Die Fz die ich gesehen habe, waren alle sehr gut und waren auch sehr preiswert, man muß beim Suchen aber Geduld haben.
    Es ist aber schon eine eigene Fahrerei, fast ohne Vortrieb, Komfort und Geschwindigkeit. 8)
    - wenn die bärige 95PS über den Triebstrang herfallen......
    Ein Fz von Taubenreuther (Ex-Wolf) war offizelles Begleitfahrzeug der Porsche Cayenne Berlin Ulan Bator Fahrt.
    - damit die neuen Elektronikschüsseln auch wieder aus dem Dreck raus kamen! =)
    Es gibt auch Modelle die Spass machen, z.Z. sind die Preise aber stark am steigen!
    Gruß
    Th.

Bytemaster gefällt das.
Thema:

Wolf von der BW

Die Seite wird geladen...

Wolf von der BW - Ähnliche Themen

1. 203 Etwas mit Understatement oder doch ein kleiner Wolf *VERKAUFT*

Etwas mit Understatement oder doch ein kleiner Wolf *VERKAUFT*: Einen wunderschönen und sonnigen Tag wünsche ich euch liebe Community, wie viele bereits mitbekommen haben ist mein geliebter C209 220CDI nun...
  2. Wolf im Schafspelz - AMG ohne AMG-Optik

Wolf im Schafspelz - AMG ohne AMG-Optik: Im Normalfall sind AMG-Modelle ja leicht als solche zu erkennen und grenzen sich optisch gut von der Serie ab durch eigene Anbauteile. Auch...
  3. 204 Mein neuer: Wolf im Wolfspelz ;-) Bilder Update Seite 5: nach Lackierer + Folierer

Mein neuer: Wolf im Wolfspelz ;-) Bilder Update Seite 5: nach Lackierer + Folierer: Nachdem ich meinen 190er verkauft habe, hab ich mir nun ein neues Auto angeschafft. Dachte ich gönn mir was, und so viel meine Wahl auf einen...
  4. Geländewagen Wolf von derBW

Geländewagen Wolf von derBW: Hallo User, mein Sohn möchte sich einen Wolf zulegen. Gibt es im Forum jemanden, der Erfahrung bezüglich Ersteigerung, km- Angaben, Zulassung und...
  5. Vorstellung meines "Wolf im Schafspelz" C32 T AMG ""VERKAUFT""

Vorstellung meines "Wolf im Schafspelz" C32 T AMG ""VERKAUFT"": Hi Ihr Lieben, so nachdem ich jetzt wieder öfters im Forum unterwegs bin, meinen alten User nicht mehr kenne und ich meine meine Maus noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden