Wollt eben mein Auto vorstellen....

Diskutiere Wollt eben mein Auto vorstellen.... im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi, wollte eben mein Auto vorstellen: Ist ein 91er 230 ce, den ich als Schrotthaufen gekauft habe und in den letzten 2 Jahren wieder schön...

1. #1 ulli1969, 11.06.2004
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Hi, wollte eben mein Auto vorstellen:

Ist ein 91er 230 ce, den ich als Schrotthaufen gekauft habe und in den letzten 2 Jahren wieder schön gemacht habe. Ich habe Ihn auf mopf 2 umgebaut und lackiert, tief gemacht, vernünftigen Auspuff druntergebastelt (REMUS), vernünftige 17" AMG Felgen gekauft und in Chromnah gelackt, Spurverbreiterungen, von innen Holz, el FH, Chromringe usw drangebastelt. Jetzt gefällt mir das Auto von der Optik, aber die Technik ist Schrott. Ist der erste 4 Zylinder in meinem Leben und wird der letzte sein.... Im Winter kommt da ein Motor rein, kein aufgepumpter Außenborder, so wie jetzt...... (2,3 l ist echt viel zu wenig. Ich will mal sehen, ob das irgendwie mit einem 8 Zylinder klappt, wenn nicht, muß da der 320 er rein...... Ich gehe aber mal davon aus, das das geht (alten e 500 Motor und Achse vom R129.......)
    Werde Euch aber auf dem Laufenden halten (falls es irgendjemanden inetressiert). Im August kommt erstmal beiges Leder rein komplett und Mittelkonsole ist auch schon in Arbeit, damit das Command irgendwie reinpast.....) Bin mal gespannt, ob das mit dem Bild klappt, sonst einfach den Link :

muasbandb.jpg

kopieren und in den Browser kopieren (müßte gehen, oder)

EDIT:

den Link kann man auch direkt anklicken. Hab die Bilder wegen der Größe mal rausgenommen.

2. #2 ulli1969, 11.06.2004
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
  3. ZiCo`

ZiCo`

Schönes Auto, hast vielleicht noch nen paar Fotos von hinten ?

Cool das du so viele Pläne hast, freu mich auf die Ergebnisse ;).

Passt die Mopf Motorhaube ohne Umbauten auf ein W124 vor Mopf ?

Wollt dir eigentlich ne Pm schicken, die Funktion hast aber ausgeschaltet :(

4. #4 ulli1969, 11.06.2004
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    rechts.jpg

Ja, die Haube kann so gewechselt werden, aber Die Blende für den Kofferraumdeckel einzubauen ist eine üble Fummelei,weil die Leiste so schmal ist. Schade, das der Deckel von der Limousine nicht passt mit dem Chromteil überm Nummernschild.

Bilder vom Heck reiche ich nach, wenn der Bauernhaken abmontiert, sieht grausam aus jetzt mit AHK.....

5. #5 Zarrooo, 11.06.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Aber andersrum geht das nicht ohne Scheinwerfertausch, oder? Also die klassische Haube auf den MOPF2.

cu ulf

6. #6 StefansCLK, 11.06.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Ist nicht Dein Ernst, oder??? :)) :)) :))
    Wer kommt denn auf so ein Idee?

7. #7 Zarrooo, 11.06.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Ist mein voller Ernst, ich finde den klassichen Kühler am 124er einfach schöner als den Plakettenkühler und würde keine Sekunde zögern einen MOPF2 umzurüsten, wenn ich einen in die Finger bekomme.

@ulli1969: Schönes Auto - bis auf die Haube eben. :D

cu ulf

8. #8 BlueMax, 11.06.2004
    BlueMax

BlueMax Guest

Sieht ganz okay aus.
    Allerdings hätte ich an deiner Stelle wirklich vernünftige AMG Felgen montiert.
    Und zwar die 3-teilige AMG Felge, welche auch auf dem SL
    W129 damals montiert war.
    Das ist was vernünftiges.

Aber sonst i.O. , Farbe ist natürlich Geschmackssache.

BlueMax

9. #9 ulli1969, 11.06.2004
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Es müssen nur die Gläser gewechselt werden, die Gehäuse sind gleich. Ich hab mich mächtig gewundert, das mein MB Händler pro Glas nur 15€ kassiert hat (Original MB) ....

10. #10 Ghostrider, 11.06.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Sehr schön und eine Menge "auf dem Zettel".
    Es würde mich sehr freuen, in Zukunft mehr darüber zu sehen ... :tup

11. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    könntest Du bitte die Bilder kleiner machen, damit sie auf den Monitor passen und auch für ISDN User ladbar sind. Wäre super! :prost

12. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi Ulli,

der V8 passt auch in das Coupe (und im Coupe ist er richtig gut aufgehoben, geiler Umbau:) ), wird aber eng. Natürlich brauchst Du noch ne ganz andere Bremsanlage. Wenn Du den Motor schon nachrüstest, solltest Du auch schauen, dass Du eine 5-Gang Automatik und ne gute Übersetzung hinbekommst. Freue mich schon auf mehr, der wird mal richtig hübsch, außergewöhnlich&schnell.

MfG
    Olli

13. #13 Commander_Enton, 12.06.2004
    Commander_Enton

Commander_Enton

Mir gefällt der Wagen auch super, sag mal wo haste die Haube her?
    Von einer Schrottkarre.
    Oder ist das so eine vonnem Koreaner um die Ecke wo ich meine Turbokotflügel her hab(der übrigens erstaunlich gut passt).

14. #14 Zarrooo, 12.06.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Bei den Ersatzteilen ist MB eben gar nicht so teuer. :] Fehlt mir nur noch ein gutes Angebot für einen schönen 124er. :D

cu ulf

15. #15 Mr.Benz, 12.06.2004
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    W211 E320 CDI AMG Avantgarde Business
    ein fröhliches moin moin aus Jever Ulli,

geiler Ce (mein Traum ist ein 300CE mit SEC Haube) die Deinem Baby auch sehr gut stehen würde...

Mein cousin (Automobile Birkner, Heisfelderstr. in Leer hat früher sehr viele von diesen Umbauten gemacht!!! Bei interesse frag Ihn doch mal, villeicht hat er noch Connections ?

Greetz

Rene

16. #16 ulli1969, 12.06.2004
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Hallo Rene,
    Jever ist ja gleich um die Ecke, war dort 4 Jahre beim Bund..... Ich mag die SEC Haube nicht so gerne leiden auf dem 124er, eine SL Front finde ich da schöner. Aber mit der mopf Haube finde ich Ihn echt gelungen.
    Deinen Cousin Axel kenne ich schon über 20 Jahre, habe aber nix mehr mit ihm zu tun. Sein Vater hat das alles besser drauf gehabt als er......

Die Haube die bei mir drauf ist, ist original von Mercedes.

17. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    schönes auto hast du da!

aber keine sec haube :(

18. #18 Commander_Enton, 12.06.2004
    Commander_Enton

Commander_Enton

So ich habe das mal eben verschoben nn ist es auch in der richtigen Kategorie.:verschieb

19. #19 Badewanne, 12.06.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Genau, lass die Haube so und :tup

20. 400E

400E Guest

gefällt mir dein auto :tup
    vorrallem die Farbe finde ich :tup :tup ;)

Thema:

Wollt eben mein Auto vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Wollt eben mein Auto vorstellen.... - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?

Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?: Hallo liebe Community, da mein C220 CDI Bj. 2008 nicht anspringt und ich schon viele Ursachen ausschließen konnte, wollte ich nun Fragen wo das...
  2. Carawahnsinns Vorstellung

Carawahnsinns Vorstellung: Hallo , ich bin der Carawahnsinn wohne in Stahnsdorf am Rand von Berlin, schraube seit Jahren an allen Autos, Mein Hobby-Ding sind die alten Opel...
  3. Mein Auto spielt verrückt

Mein Auto spielt verrückt: Hallo :) Ich habe folgendes Problem mit meinem Wagen... normalerweise sind wir zwei echt dicke.. aber nun reichts :motz: Gestern fuhr ich mit...
  4. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  5. Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse

Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse: Moin Hier mal die Versprochenen ersten Bilder meiner neuen C-Klasse. Geworden ist es W205 als C200d in Hyazinthrot mit Avantgarde Ausstattung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden