Wollt mich mal vorstellen + ne Frage

Diskutiere Wollt mich mal vorstellen + ne Frage im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hey alle zusammen! Hab mir vor kurzem nen W211 Bj 10/2004 E220CDI Elegance zugelegt . Bin sehr zufrieden mitihm bin frührer W202 gefahren...

1. #1 Cro_Hunter, 25.04.2010
    Cro_Hunter

Cro_Hunter

Auto:
    W211 E220 CDI Bj.10/2004
    Hey alle zusammen!

Hab mir vor kurzem nen W211 Bj 10/2004 E220CDI Elegance zugelegt .

Bin sehr zufrieden mitihm bin frührer W202 gefahren BJ1994 235.000km und er läuft und läuft

Hab zu beginn gleich ne Frage :

Wie ich mitgekriegt habe darf man nur 16 Zoll Felgen bei mir draufmachen. (Original MB)

Hab schon gelesen das ich das umgehen kann mit Zubehörfelgen(RH Felgen gefallen mir am besten)

jetzt die Frage welche Dimension kann ich draufmachen ohne zu börteln oder sonst irgendwelche eingriffe

HABE keine AIrmatic oder sonstiges . Elegance E220CDI BJ2004

MFG Cro-Hunter

Anhänge:

Thema:

Wollt mich mal vorstellen + ne Frage

Die Seite wird geladen...

Wollt mich mal vorstellen + ne Frage - Ähnliche Themen

1. 220 wollt mich mal vorstellen

wollt mich mal vorstellen: [IMG] Directupload.net - 4mixmlfy.jpg Directupload.net - hx442gtx.jpg bin 28 jahre ,bin kfz lackierer und komme von der ostsee bei rostock
  2. Wollt mich mal kurz vorstellen

Wollt mich mal kurz vorstellen: Tachchen zusammen, bin hier schon ewig angemeldet, hab ab und an mitgelesen, aber hab mich noch nich vorgestellt 8): mich nennt man seit meiner...
  3. Was heißt eigentlich AMG? Wollt ich schon immer wissen...denn niemand weiß das!

Was heißt eigentlich AMG? Wollt ich schon immer wissen...denn niemand weiß das!: Hallo leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr genau wisst, was "AMG" heißt, den ich hab schon tausende, verschiedene variationen gehört, und...
  4. 204 Wollt mal meinen 180er mit AMG Sportpaket vorstellen/Winterreifen Update

Wollt mal meinen 180er mit AMG Sportpaket vorstellen/Winterreifen Update: Hi,jetzt stelle ich meine kleine Erungenschafft auch mal online,seit März 08 bin ich nun im Besitz dieses schicken Wagens und bin immer noch...
  5. Wollt mich mal vorstellen !

Wollt mich mal vorstellen !: Moin, moin Lütt, Ich bin der Neue hier und wollte mich mal vorstellen . Also beheimatet bin ich, bzw. wir in Hamburg, der schönen Hansestadt, nun...