Wollt mich mal vorstellen !

Diskutiere Wollt mich mal vorstellen ! im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Moin, moin Lütt, Ich bin der Neue hier und wollte mich mal vorstellen . Also beheimatet bin ich, bzw. wir in Hamburg, der schönen Hansestadt, nun...

1. #1 DerHamburger, 15.09.2006
    DerHamburger

DerHamburger

Moin, moin Lütt,
    Ich bin der Neue hier und wollte mich mal vorstellen .
    Also beheimatet bin ich, bzw. wir in Hamburg, der schönen Hansestadt, nun ja und da fühlen wir uns auch ziemlich wohl. Na und das obwohl wir (also ein E 320 Cabrio und Ich) hier obern öfter nicht ganz so schönes Wetter haben, aber egal. Ich besitze meinen 124 schon seit zehn Jahren und er machte mir in der Zeit recht wenig Probleme. Na ja bis auf das allseits bekannte Dichtigkeitsproblem des Steuergehäusedeckels, muss ich wohl noch bei :sauer:. Ansonsten wie gesagt auch noch nach zehn Jahren ist er für mich immer noch mein Traumauto :driverund er wird bei mir wohl auch noch zum Oldtimer werden.

LG : :wink: DerHamburger

2. #2 teddy7500, 15.09.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Na dann herzlich willkommen, und viel spass im Forum. :wink:

3. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Viel Spass bei uns im Forum.
    Stell doch deinen W124 mit Bildern vor.

4. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Ganz genau. Die 124er als Cabrio sind immer ein hinschauen wert.

Herzlich Willkommen. :] :wink:

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Herzlich Willkommen auch vom Niederrhein :wink:

is ja mal ne schöne Farbe für so ein feines Auto. :tup

Allzeit Gute :driver

6. #6 DerHamburger, 15.09.2006
    DerHamburger

DerHamburger

Jo können wir machen, dann stelle ich ihn euch mal vor :
    Also Lampen sind alle auf Klarglasoptik umgebaut. Allerdings bin ich mit den Frontscheinwerfern nicht so zufrieden. Die haben Dichtigkeitsprobleme, ist aber auch nicht so schlimm da ich sie sowiso auseinander bauen wollte und auf Xenon umrüsten will. Ist aber was für kalte Winterabende, wir wohl ein wenig länger dauern. Vielleicht sogar mit Angeleys. Ja ich weiß, die Leuchtweitenregulierung muss ich auch noch auf Automatik umbauen. Kriegen wir auch noch hin.

Na ja Felgen Bereifung kann man ja auf den Bildern sehen sind zweiteilige AMG Felgen poliert mit 235er Bereifung. Die Reifen sind von AVON kann ich nur weiterempfehlen, sie haben sehr gute Laufeigenschaften. Hatte vorher Pirellis drauf, die fand ich nicht so toll, waren recht laut. Die Felgen waren schon bei Auslieferung von MB am Fahrzeuge dran, deshalb bleiben die auch dran.

Gut musikmäßig habe ich ein Alpinesystem drin mit Canton Lautsprechern. Allerdings habe ich Doorboards eingebaut, da die original Lautsprecheraufnahmen mit viel hergeben (meine Meinung). Zum Klag würde ich sagen "ausreichend für dem Housegebrauch" "grins". Also die Beschallung ist schon recht heftig, aber dabei trotzdem sehr ausgewogen. Acht 16 Tiefmitteltöner sind in den Boards und die Hochtöner habe ich in die Originalausschnitte im Armaturenbrett gesetzt. Ich finde es schaut auch recht gut aus wie aus einem Guss, als wenn es so gehören würde und fällt auch kaum auf, der Langfinger wegen.

Wichtig bei all diesen Umrüstaktionen ist, das sie Problemlos wieder rückgängig gemacht werden können um das Fahrzeug wieder in den Originalzustand zurück versetzen zu können. Stichwort Oldtimer, dauert zwar noch ein wenig Bj. 93 aber es kommt bestimmt.

Die restlichen Bilder hab ich in meine Galerie gestellt der besseren Qualität wegen!

LG DerHamburger

Anhänge:

7. BeMi5

BeMi5

Servus Hamburger,

Gruß auch vom Niederrhein.

Schickes Auto! Wir haben unseren W 124 original gelassen, wie er beim Kauf auch Gott sei Dank war.

Werden nun auch gemeinsam älter und feiern in 17 Jahren schon "Oldtimer", falls sich die Gesetze bis dahin nicht ändern....

Viele Grüße

Berndette und Michael

8. #8 Daniel 7, 15.09.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Die Umbauten sind ja Geschmacksache (Angel-Eyes an so einem Auto gehen m.M. nach gar nicht) aber wie du schon richtig sagst, alles wieder rückrüstbar :tup

ein schönes Auto, macht auch einen gepflegten Eindruck auf den Fotos :prost

9. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi und herzlich Willkommen im Forum,

hab Deinen Thread erstmal in das richtige Forum verschoben. Demnächst ist ein Treffen in HH, vielleicht hast Du ja Lust vorbei zu schauen?

MfG,
    Olli

10. #10 DerHamburger, 15.09.2006
    DerHamburger

DerHamburger

Sorry wußt ich nicht das ihr dafür ne eigene Abteilung habt. :rolleyes: Wo soll das Treffen den statt finden? :prost

11. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
  12. #12 DerHamburger, 15.09.2006
    DerHamburger

DerHamburger

Hab schon was geschrieben :P

13. wierus

wierus

Dein Auto ist im Prinzip göttlich, aber diese Scheinwerfer/Rückleuchten und die roten Tachoskalen gehen ja mal gar nicht! :tdw :tdw :tdw

Und über diese Lautsprechersammlung kann man auch streiten.

Aber der Wagen an sich: göttlich! :tup

L

14. #14 DerHamburger, 15.09.2006
    DerHamburger

DerHamburger

@ Wierus : Über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten. OK, beim Tacho werd ich noch was ändern, bin davon auch nicht mehr so begeistert ! :D

Alles original finde ich halt ein wenig langweilig und das Klarglas ist da mal was anderes. lautsprechermäßig gibt es da leider keine Alternativen beim Cabrio, wenn man ein wenig anspruchsvoller ist. ;)

LG DerHamburger

15. #15 w202freak, 15.09.2006
    w202freak

w202freak

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Wahl des Autos! :tup

Thema:

Wollt mich mal vorstellen !

Die Seite wird geladen...

Wollt mich mal vorstellen ! - Ähnliche Themen

1. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  2. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  3. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, wollt mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Denis, komm aus Niedernhausen (Hessen), bin 37, verheiratet, habe zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden