220 wollt mich mal vorstellen

Diskutiere wollt mich mal vorstellen im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; [IMG] Directupload.net - 4mixmlfy.jpg Directupload.net - hx442gtx.jpg bin 28 jahre ,bin kfz lackierer und komme von der ostsee bei rostock

1. #1 hoddyw220, 15.09.2013
    hoddyw220

hoddyw220

Auto:
    s-klasse w220
  2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Hoddy,

willkommen im Forum. Ich habe Deine Links und Bilder mal korrigiert.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

zu deiner Fahrzeugvorstellung solltest du aber noch ein paar Daten und Fakten hinzufügen, so ist das nicht Schön. :(

Thema:

wollt mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

wollt mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Wollt mich mal kurz vorstellen

Wollt mich mal kurz vorstellen: Tachchen zusammen, bin hier schon ewig angemeldet, hab ab und an mitgelesen, aber hab mich noch nich vorgestellt 8): mich nennt man seit meiner...
  2. Was heißt eigentlich AMG? Wollt ich schon immer wissen...denn niemand weiß das!

Was heißt eigentlich AMG? Wollt ich schon immer wissen...denn niemand weiß das!: Hallo leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr genau wisst, was "AMG" heißt, den ich hab schon tausende, verschiedene variationen gehört, und...
  3. Wollt mich mal vorstellen + ne Frage

Wollt mich mal vorstellen + ne Frage: Hey alle zusammen! Hab mir vor kurzem nen W211 Bj 10/2004 E220CDI Elegance zugelegt . Bin sehr zufrieden mitihm bin frührer W202 gefahren...
  4. 204 Wollt mal meinen 180er mit AMG Sportpaket vorstellen/Winterreifen Update

Wollt mal meinen 180er mit AMG Sportpaket vorstellen/Winterreifen Update: Hi,jetzt stelle ich meine kleine Erungenschafft auch mal online,seit März 08 bin ich nun im Besitz dieses schicken Wagens und bin immer noch...
  5. Wollt mich mal vorstellen !

Wollt mich mal vorstellen !: Moin, moin Lütt, Ich bin der Neue hier und wollte mich mal vorstellen . Also beheimatet bin ich, bzw. wir in Hamburg, der schönen Hansestadt, nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden