Wollte mich kurz vorstellen

Diskutiere Wollte mich kurz vorstellen im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Mein Name ist Thomas und ich komme vom Niederrhein Bisher fahre ist einen 320er CLK Cabrio , das Profilbild zeigt noch den Vorgänger, war...

1. #1 tommy69, 13.10.2016
    tommy69

tommy69

Auto:
    Mercedes CLK 320 Cabrio
    Hallo
    Mein Name ist Thomas und ich komme vom Niederrhein
    Bisher fahre ist einen 320er CLK Cabrio , das Profilbild zeigt noch den Vorgänger, war ein 430er
    Muss das Bild noch ändern
    Wir wollen uns einen ML zulegen, es soll ein W163 Mopf mit dem 320er Motor sein
    Noch sind wir nicht fündig geworden
    Kennt eigentlich jemand ein eigenes ML Forum, oder gibt es nur hier ein Forum als Unterforum?
    Gruß
    Thomas

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum

ich :verschieb das mal in die Vorstellung.

10 Sekunden bei Google.: Klick

3. #3 tommy69, 13.10.2016
    tommy69

tommy69

Auto:
    Mercedes CLK 320 Cabrio
    Hallo Theodor
    Danke fürs verschieben
    Ich kenn dich ja ausm CLK Forum, lach
    Kommst ja aus der Nähe
    Den ML Club hatte ich schon gesehen, ist aber ein richtiger Club und das Forum sehr ruhig
    Gruß
    Thomas

Thema:

Wollte mich kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

1. Rasseln im e43 w213 bei Kaltstart o. kurzer Standzeit

Rasseln im e43 w213 bei Kaltstart o. kurzer Standzeit: Guten Abend, ich habe seit Februar einen gebrauchten e43 w213 mit Baujahr Ende 2017 und 61500km gelaufen. Mir fällt seit ein zwei Monate beim...
  2. W221 S500 4Matic lang oder kurz?

W221 S500 4Matic lang oder kurz?: Guten Tag Vor kurzem habe ich mir einen w221 s500 4 Matic, Erstzulassung 2008 zugelegt. Ich werde aus dem Auto nicht richtig schlau. Laut...
  3. Schlupf beim Gangwechsel? Drehzahl steigt kurz vor bzw. beim Gangwechsel leicht an

Schlupf beim Gangwechsel? Drehzahl steigt kurz vor bzw. beim Gangwechsel leicht an: Hallo zusammen, ich fahre seit neuestem einen X218 250d 4matic (sprich den technischen Bruder der 212er E-Klasse) mit ca. 35.000 km auf dem Tacho...
  4. Während der Fahrt piept es 2x kurz und fertig?

Während der Fahrt piept es 2x kurz und fertig?: Heute zum 3. mal, dass mir das aufgefallen ist. Einfach so aus heiterem Himmel piept es 2x kurz hintereinander und dann ist wieder Ruhe? Jedesmal...
  5. Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden