124 wollte mich und meinen w124 mal vorstellen

Diskutiere wollte mich und meinen w124 mal vorstellen im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; moin moin wollte mich mal vorstellen und natürlich meinen ersten mercedes einen w124 hier mal ein paar daten E220 W124 Bj.94 2te hand 110kw...

1. #1 schnuffi, 11.06.2006
    schnuffi

schnuffi

moin moin
    wollte mich mal vorstellen und natürlich meinen ersten mercedes einen w124 hier mal ein paar daten
    E220
    W124
    Bj.94
    2te hand
    110kw
    201342km runter
    5gang schatlter

Anhänge:

2. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Hallo und herzlich Willkommen!

Schönes Auto, vorallem passt am W124 das Silber, nur die Bilder sind etwas klein.

Kleiner Tipp: Lade die Bilder mit Imageshack (hier klicken) hoch und füge die Bilder als kleines Thumbnail hier ein.
    Mehr dazu findest du in dem Thread: Bilder ohne Webspace ins Internet laden und im Forum einbinden

So genug von den Bildern geredet. Schreib doch mal was dein Auto für eine Sonderaustatung hat und was du eventuell noch vorhast mit dem Wagen.

:wink: :wink: :prost :wink: :wink:

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi und herzlich Willkommen im Forum,

schön, dass mal wieder ein Hamburger mehr dabei ist;)

Wünsche noch viel Spaß im Forum,

mfG,
    Olli

4. #4 schnuffi, 11.06.2006
    schnuffi

schnuffi

hallo :wink:
    tja sonder ausstattung hat er nicht viel
    vorne efenster schiebedach das aber schon elektrisch ,zentralverriegelung und fahrerairbag

vorhaben : dezente optic also etwas tiefer 17 oder 18 zoll amg alus eventuell mal leder und wallnussholz und am liebsten ein nardi holzlenkrad aber da airbag vorhanden ist wird das wohl ein traum bleiben

Thema:

wollte mich und meinen w124 mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

wollte mich und meinen w124 mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  2. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  3. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  4. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden