Womit Chromringe an Scheinwerfer kleben?

Diskutiere Womit Chromringe an Scheinwerfer kleben? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Was nehme ich da am besten für ein doppelseitiges Klebeband? Soll Resistent sein, das ich vielleicht auch mal durch die Waschanlage fahren kann...

1. #1 elTorito, 15.03.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Was nehme ich da am besten für ein doppelseitiges Klebeband?

Soll Resistent sein, das ich vielleicht auch mal durch die Waschanlage fahren kann , und die Teile mir bei Tempo 200 nicht fliegen gehen :)

2. #2 spookie, 15.03.2006
    spookie

spookie Guest

Entweder 3M, nur halt nicht überall zu finden oder Karosseriekleber und damit aufkleben, das hält alles aus :D

3. #3 elTorito, 15.03.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ja Karosseriekleber suche ich gerade.
    Nur weiß nicht welchen :(

Bräuchte einen der ca 10 mm Breit ist, und Dicke, hmm so dünn wie möglich, sonst liegen die Teile nicht richtig auf.

Was ist mit dem Klebeband, wo Gewichte an den Reifen mit geklebt werden? Krieg ich das irgendwann wieder ab?

Oder das hier:

Doppelseitiges Karosserie-Klebeband von 3M / Scotch
    Bezeichnung : 3M 5386
    Breite : 10mm
    Stärke : 0,8mm

4. a81

a81

Auto:
    C200TK SportEdition
    Hallo,

der sollte passen / halten. Achte darauf, dass die Klebestellen tatsächlich fettfrei sind.

Aber grundsätzlich: Willst Du das Deinem Wagen wirklich antun ???
    Schau Dir mal das ein oder andere Fahrzeug mit diesen Ringen aus der Nähe an. Find ich teilweise richtig schlimm.

Also: überleg es Dir gut.

Gruß
    a81

5. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Am einfachsten sind Chromringe, an welchen das Band schon vorher dran ist...einfach Schutz abziehen und aufkleben.

Thema: Womit Chromringe an Scheinwerfer kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chromringe kleben

Die Seite wird geladen...

Womit Chromringe an Scheinwerfer kleben? - Ähnliche Themen

1. Reparatur Scheinwerfer W 204

Reparatur Scheinwerfer W 204: Hallo zusammen, Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt. Muss zwecks Reparatur die...
  2. Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?

Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?: Hallo mein Freund hatte im Ausland einen Unfall mit seinem Mercedes der linke Scheinwerfer ist kaputt. Die Werkstatt behauptet ein neuer würde...
  3. SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung

SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung: Hallo ins Forum. Bei meinem R231 EZ 03/2013 fiel mir vermehrt auf das die Scheinwerfer wackeln. Deutlich zu sehen wenn man abbremst oder aber...
  4. W220 S600 Scheinwerfer

W220 S600 Scheinwerfer: Hallo, ich habe eine S600 von 2001. Bei mir gehen die Scheinwerfer beim Fahren aus und sofort wieder an. Das passiert etwa 2 mal auf einem...
  5. Scheinwerfer Aufbereitung

Scheinwerfer Aufbereitung: Moin Wollte Euch mal meine Wochenendarbeit Vorstellen . Es geht um einen W211 mit Serien Halogen-Scheinwerfer , der nicht mehr durch den TÜV kam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden