woofer im slk

Diskutiere woofer im slk im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; will mir n woofer in kofferraum einbauen. problem: wie bekomm ich die kabel nach hinten?? wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

1. #1 Gastslk, 04.12.2002
    Gastslk

Gastslk

will mir n woofer in kofferraum einbauen.
    problem: wie bekomm ich die kabel nach hinten??

wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

2. #2 SLK 230 AMG, 04.12.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Fahrerseite hinter dem Sitz, nähe Gurt! Einfach a bißle gucka no findschs!!! :]

3. #3 Gastslk, 04.12.2002
    Gastslk

Gastslk

hey cool danke muss ich dann die innenverkleindung vom kofferraum weg machen oder so??
    oder geht des gut.
    hast du was im kofferraum?? wenn ja was

4. #4 SLK 230 AMG, 04.12.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Ne mußte nicht!
    Hab nichts im Kofferraum... das muß ja nicht sein. Hab BoseSoundSystem ab Werk. Das reicht völlig aus. Wenn ichs mal lauter will dann steig ich in den Golf den meine Frau fährt da is mehr Musik drin!!!

5. #5 Gastslk, 04.12.2002
    Gastslk

Gastslk

ok, bose reicht alle mal. danke hast mir echt geholfen.

c u

Thema:

woofer im slk

Die Seite wird geladen...

woofer im slk - Ähnliche Themen

1. Welche Amp passt besser zu diesem Woofer ?

Welche Amp passt besser zu diesem Woofer ?: Da ich jetzt gerade dabei bin, mir einen neuen Amp für folgenden Woofer zu kaufen, würde ich auch gerne mal euren Rat für die zur Auswahl...
  2. Woofer in W202 Limo

Woofer in W202 Limo: Hallo, ich möchte ein Subwoofer ins Ersatzrad bauen...Genauer: ein holzbrett als bodenbrett und unten drann soll ein woofer hängen der ins...
  3. 2 Ohm Endstufe und 4 Ohm Woofer - problem?

2 Ohm Endstufe und 4 Ohm Woofer - problem?: Ich hätte eine Frage: Ich habe einen Verstärker, 4 Kanal, der gebrückt auf 2 mal 2 Kanal 2 Ohm stabil ist! Weiters habe ich zwei 25er Woofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden